Problem mit Acer BTA und 7650

• Hi Leute ,

ich brauche dringend euren Rat. Ich habe einen Acer Bluetooth Adaptor und ein Nokia 7650. Wenn ich Daten ans Handy sende mache ich das über Rechtsklick und senden, aber wie wie bekomme ich z.b meine Fotos vom Handy an den PC? Einen Filemanager habe ich bereits auf dem Handy.

Bitte helft mir schnell!

dani123

• Hallo & Willkommen im TT ;)

Du musst einfach in den Ordner Fotos (i.d.R. im Hauptmenü) gehen, und dann mit dem Joystick auf ein Foto --> Optionen --> Senden --> Via Bluetooth

Dann kommt die Auswahlliste der BT Geräte im Empfangsbereich, und dort selektierst Du den PC!

Grüße

• Das kannst Du in der Bluetooth Umgebung einstellen...

Ich kenne die Widcom Soft jetzt nicht so, da ich nur die 3com benutze, aber einstellen kann man den Zielpfand der empfangen Dateien!

Sende doch einfach mal ein Bild, welches Du auf dem 7650 vorher z.B. in woistdasbild.jpg umbenannt hast, und such am PC nach dieser Datei ;) Er wird dann was finden, und Du weisst, wo die Bilder hingekommen sind!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!