Wie schauts denn mit dem Kollegen hier aus?
Hab jetzt net genau geguckt, aber der Preis scheint mir etwas weniger überzogen als bei Dell ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn mit dem Kollegen hier aus?
Hab jetzt net genau geguckt, aber der Preis scheint mir etwas weniger überzogen als bei Dell ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Vom Belinea bin ich nicht mehr überzeugt, weil die Firma auf ihrer Homepage überhaupt keine Treiber anbietet...
Nur der Form halber, hab ich erst jetzt gelesen.
MfG Kai
peterpetersen Also Dein Tipp ist echt nicht schlecht! Bei notebooksbilliger für 869,00 EUR.
Habe mal etwas genauer gesucht und bei Amazon ein ähnliches Modell Hewlett-Packard dv5-1290eg für 980.- Euro gefunden. Hat einen P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD und Nvidia GeForce 9600GT. Bluray brauche ich derzeit (noch) nicht, wobei ich dennoch das Angebot bei Notebooksbilliger besser finde. Das bronzene Metallicgehäuse ist etwas gewöhnungsbedürftig aber schlecht finde ich es nicht.
Das HP Pavilion dv5-1198eg würde ich gerne mal live sehen. Hat für 1000.- Euro auch noch ein Bluray-LW aber die Bilder sind halt auf der Homepage von HP sehr schlecht. Wenn ich schon ein spiegelndes Display in Kauf nehme, dann möchte ich wenigstens keinen Klavierlack. Auf den Fotos kann ich das nicht richtig erkennen.
Mozart40 Habe nur auf http://www.belinea.de gesucht. Danke für den Hinweis! Kannst Du auch etwas über die Qualität des b.books sagen?
Edit:
Was haltet ihr denn vom ASUS X57VN-AP043C Von der Ausstattung ist es ja bis auf das fehlende Bluray-LW top. Der Service dürfte mit dem von Samsung vergleichbar sein- oder?
Zu dem grauen Hintergrund:
Den habe ich auch, wenn ich mit meinem HTC Diamond über Vodafone online bin.
Nutze ich mein WLAN via t-online, ist alles normal.
Mozart40 Habe nur auf http://www.belinea.de gesucht. Danke für den Hinweis! Kannst Du auch etwas über die Qualität des b.books sagen?
Um welches Modell gehts denn genau?
MfG Kai
Habe mir mal das Belinea b.book 5 angeschaut. Habe halt keinerlei Erfahrung mit Belinea. Sind die brauchbar?
Kai das Belinea hatte ich mir zuerst angeschaut kostet 700.-, hat ein T8300 2x 2,40 GHz, 4GB Ram und ne 500GB Festplatte. Letztere brauche ich nicht unbedingt, da ich eine externe 1TB (usb + esata) habe.
Von der Verarbeitung ist das NB ganz okay und hat IMHO auch ein mattes Display. Zwei Nachteile fallen mir ein: recht schwammige Tastatur und das Display läßt sich nicht ganz so weit nach hinten klappen. Die Scharniere sind auf der Rückseite und daher im Winkel begrenzt, sieht man hier ganz gut, dürfte fast der Endanschlag sein. Übrigens ist das Produktbild bei dem notebooksbilliger.de-Link das Falsche, es zeigt ein b.book 4.
MfG Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!