kein mms-Empfang aus dem e-plus-Netz

• Moin,

das Routing-Problem kenne ich bei e+ nur von internen Portierungen ala e+ zu simyo und umgekehrt. Da callmobile ja hervorragende D-Netz Qualität bietet, sollte das nicht die Ursache sein.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Da callmobile ja hervorragende D-Netz Qualität bietet, sollte das nicht die Ursache sein.

mr

Der war gut... :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der war gut... :D

Moin,

das stand auf deren Homepage.

mr

Hilft dem TE aber nicht wirklich weiter.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ich kram den thread mal wieder hoch...

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.
    Wechsel von Simyo nach O2 , seitdem kommen MMS von E-Plus nicht sauber an . Die MMS kann nicht heruntergeladen werden da die Meldung "unbekannte Antwort" kommt. Die MMS von allen anderen Netzbetreibern kommen ohne Probleme an und auch versenden geht ohne Probleme.

Wer ist denn nun wohl der richtige Ansprechpartner .. O2 oder E-Plus ?
    Hat ein "Betroffener" für dieses Problem eine Lösung gefunden ?

• problem liegt an Eplus, du kannst dort nur die Hotline anrufen und hoffen das man dich zur Technik verbindet, dort dann eine Beschwerde aufgeben, bringen tut es aber nichts bisher , leider :flop:

• Geht mir genauso; bin von Blau zu 1&1; und gerade eben wundere ich mich über eine eingegangene Nachricht (MMS mit 130 kB), die nur aus einer Art Sendebericht besteht. Mein Wave II zeigt die Option "Abrufen" an (ungewöhnlich, andere MMS kommen direkt an), dann kommt ne Fehlermeldung "Verboten". Ei, subba! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!