Suche: Absolut Vodka Flasche Wallpaper

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo ich ein hochauflösendes Bild einer Absolut Vodka Flasche (mit blauem Schriftzug) vor weißem Hintergrund finden kann?


    Brauch ich, weil ich was ausprobieren will: Will für mein 6610 die Flasche ohne Logo als Wallpaper nehmen und den Absolut Vodka Schriftzug als farbiges Betreiberlogo benutzen (damit es dann wieder paßt). Deshalb eher hochauflösend oder gleich nur obere Hälfte der Flasche.


    Weiß, daß das wohl eher seltsam ist. Wäre trotzdem für Bild dankbar (Link reicht), dann kann ich es trotzdem probieren... .


    Danke
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Super! Danke...


    hab grad damit rumgespielt. Krieg es nur nicht so hin, wie ich mir das vorstelle.
    Benutze Photoshop und MobiMB1.2 für mein Nokia 6610
    Wallpaper auf 128x128 kein Problem (Absolut Logo wegretouchiert).
    Operatorlogo will nicht so wirklich. Dachte das muß 100x50 sein für MobiMB. Mach wohl irgendwas im Photoshop falsch schätze ich.


    Vielleicht hat sonst noch jemand Lust daran rumzuspielen:


    Gesucht: Wallpaper: Absolut Flasche ohne blauen Absolut Schriftzug, OperatorLogo: der blaue Absolut Schriftzug.


    Na ja, ihr wißt schon.


    Bis dann
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • wieso tust du dir kein transparentes betreiberlogo drauf, dann kannst doch den schriftzug lassen ! :D

    MfG Raphi

  • Schon klar... hab ich ja auch normalerweise. Trotzdem wär das andere doch auch lustig... Bin gelegentlich auch mal an Orten, wo kein Netz ist und dann würde ich halt Flasche leer sehen... blöde Spielerei, ich weiß

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!