stärkerer Akku für Diamond

  • Ich möchte mir einen stärkeren Akku zulegen. Bei Ebay gibts da verschiedene Varianten. Welchen könnt Ihr empfehlen? Legen die Geräte stark in der Dicke zu mit einem grösseren Akku?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Schau doch einfach in den großen Diamond Thread nach, da sind bestimmt auch Erfahrungsberichte drin.


    Ansonsten ist der Orginale Hochleistungsakku zu empfehlen (Klick )


    Das Gerät wird nur wenig dicker.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Gibt es so einen Akku auch für den MDA Compact IV, weil der Akkudeckel dort ja eine andere Bauform hat.


    Dann kann man wohl nur auf diese neue Akku-Technologie warten, dauert aber noch ca. 2 - 3 Jahre :(


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Gibt es so einen Akku auch für den MDA Compact IV, weil der Akkudeckel dort ja eine andere Bauform hat.


    Dann kann man wohl nur auf diese neue Akku-Technologie warten, dauert aber noch ca. 2 - 3 Jahre :(


    jJ


    Gibts schon, aber zum exorbitanten Preis.


    http://www.expansys.de/p.aspx?i=171125

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Und wenn du auf GPS wert legst brauchst du dir den dickeren Akku nicht zu kaufen, denn dann geht das GPS nicht mehr!

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Akku Lahm!


    Naja ich finde es wird langsam mal wirklich Zeit für eine Neue Akku Technologie , immerhin sind wir im stande Lichtjahre in Die Unendlichen des Weltalls zu schauen .. In fast allen Fällen haben wir der Raumfahrt viele Basics zu Verdanken...


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Und wenn du auf GPS wert legst brauchst du dir den dickeren Akku nicht zu kaufen, denn dann geht das GPS nicht mehr!


    Wie meinst Du denn das?


    Sprichst Du vom Original HTC Akku?

  • Also das hab ich schon von mehreren User aus anderen Foren gehört (Xda Devs., PPC-Welt) das der dickere Akku den GPS Empfang blockiert.


    Aber mittlerweile schreiben die, das das nur der 1800 Akku wäre und der originale von HTC funktioniert einwandfrei : :confused:

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Ich hab mal gelesen das das Diamond mit nem stärkeren Akku fast sodick ist wie das HTC PRo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!