Flug mit Kurzaufenthalt in Dubai - Schnäppchen am Flughafen möglich?

• Wenn ihr an Uhren interessiert seid, dann solltet ihr euch vorallem Seiko anschauen, aber auch bei Omega & Co. koennte man ein Schnaeppchen finden!

Und nicht vergessen, Handeln muss immer drin sein, niemals die Preise akzeptieren, immer nach dem Manager fragen, denn die Verkaufs-Futzis duerfen das nicht selber entscheiden.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Lord.

Wann warst Du das letzte Mal in DXB mit EK Flug? EK landet im neuen T3 (seit Oktober 2008) da gibt es keine langen Schlangen mehr. Da dauert die bloede Busfahrt vom Flieger zum Terminal ja laenger.

Ich bin erst gestern aus Dubai wieder nach Hause geflogen, habe dort einen 2-taegigen Stop-Over verbracht. Als ich dort ankam habe ich mindestens 30 Minuten bei der Immigration warten muessen. Dazu kommt dann noch die Zeit vom Gate zur Immigration. Ich denke schon das man ca. 60 Minuten rechnen sollte, vielleicht schafft man es auch etwas schneller, darauf sollte man sich aber nicht verlassen.

• Sagt mal, kann mir einer sagen, wo es einen detaillierten Map vom Dubai Airport geht? Es geht um speziell Terminal 3. Leider habe ich nix gefunden. Das einzige, was es gibt, ist eine 360 Grad Ansicht von einer Seite auf der Emirates Seite, aber wirklich kein Map. Find ich blöd, denn so ein Map gibts ja bei vielen Flughäfen.

Was ich wissen möchte:
    Terminal 3: wo sind welche Gates. Wo genau sind die Shops wie McDonalds, wo muss man wieder einsteigen...also daher bräuchte ich einen Map.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!