Wie StarTac öffnen?

• Hi Leutz,

ich habe neulich ein schönes kultiges StarTac erstanden und würde jetzt das schöne Teil mal von innen sehen. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand sagen wie man es öffnet ohne es kaputt zu machen? Oder kenn jemand eventuell irgendwelche schön Grafischen Bastelanleitungen auf igrendwelchen Websites wo anschaulich dargestellt wird wie man das Handy modet oder zumindest umbaut?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

• dann geb ich Dir den Hinweis, lass es, ich konnte mal ein defektes auseinandernehmen.....

wenn Du vorher nie sowas gemacht hast, lass es....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich kann davon eigentlich auch nur abraten, ich habe mal vor ewigen Zeiten bei einem StarTac 85 das Gehäuse getauscht und die Klappe abzubekommen ist wirklich nicht einfach. Ohne Bilder kann ich es nicht beschreiben und ein StarTac habe ich nicht mehr. Wenn du kein gutes Handwerkliches Geschick hast, dann lass lieber die Finger davon, das ist wirklich ein Fummlige Angelegenheit.
    Ich habe es auch damals nur aufbekommen weil ich ein Zerlegtes Gehäuse hatte an dem ich sehen konnte wie das Gerät zusammengesetzt ist, ansonsten hätte ich da keine Chance gehabt.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich kann Drummaster nur zustimmen, denn das erste, was Du vermutlich schrotten wirst ist das Flachbandkabel in der Klappe....

Nachher ist man schlauer, aber Ideealerweise müsstet Du ein Schlachtgerät zum üben haben, wenn überhaubt!

Ist wirklich übel.

Hast Du keinen Shop der Rep`s durchführt in der Nähe?

(dort mal nachfragen)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!