HAJ-BOS-HAJ
14.-17.5.
Für 254 AUS $. Klingt ja schon sehr verlockend irgendwie.
Allerdings ist Boston relativ teuer (geworden), ich war eben schon etwas erschrocken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAJ-BOS-HAJ
14.-17.5.
Für 254 AUS $. Klingt ja schon sehr verlockend irgendwie.
Allerdings ist Boston relativ teuer (geworden), ich war eben schon etwas erschrocken...
Boston ist das bessere NYC..:-)
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Wichtiger wäre:
September!..:-) [/QUOTE
Geb ich dir recht ![]()
Geht das ANgebot bei euch noch? Das billigste was ich bekomme sind 623$
Buchbar bis 14.4. - ist es vielleicht in Australien schon der 14. ![]()
puhh, geht doch noch... gott sei dank
super angebot
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Buchbar bis 14.4. - ist es vielleicht in Australien schon der 14.
Es sollte noch bis heute morgen, 15.59 Uhr unserer Zeit gehen... Um 16 Uhr unserer Zeit am 14.4. ist in Sydney schon der 15. ![]()
Man man man, ich war doch erst in New York... ![]()
Naja, egal.... 540€ hin und zurück von München für 3 Personnen; ich könnte nicht widerstehen *fg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Es sollte noch bis heute, 15.59 Uhr unserer Zeit gehen... Um 16 Uhr unserer Zeit ist in Sydney schon der 15.
ähm nein, der 14. Heute ist doch erst der 13.? wenn es heißt "purchased by 14th", geht das dann auch noch morgen zum bestellen oder läuft das heute aus?
"Jetzt" ist in Europa und in Australien noch der 13. ...
Um 16:01 unserer Zeit ist es aber schon 00:01 in Australien...
Ansich hast du natürlich Recht, am 14. kann man ja auch noch buchen!
Sind übrigens mal wieder "errorfares" ohne Kerosin ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!