CL 50 - ab wann bei Telekom?

• Hallo,

hat vielleicht jemand ne Ahnung wann das Siemens CL50 ins Angebot der Telekom kommt?

Danke schonmal im Voraus...

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Na dann schreib ich doch mal wieder ne Mail an die Telekom.. wird auch mal wieder Zeit... !

Danke!:D

----

• Und weiss schon jemand was neues...
    Hab der Telekom schon Mails geschrieben, aber ich glaub die mögen mich nicht :mad: !!:D

----

• Das wird gar nicht kommen, weil das CL50 doch bloß in limitierter Auflage nach Dtl. gekommen ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also bei T-Mobile D ist bis jetzt nichts geplant. Ich denke das es auch nicht kommen wird, sonst wäre es schon lange in der Ankündigung.

/\/\ a n d u | | i

• Na das ja super....
    Dann muss ich mir das wohl anders besorgen... aber trotzdem danke!! :rolleyes:

----

• Also beim O2 Partner hat man mir gesagt, dass das CL50 nach der Cbit ins Angebot kommen soll, kann das vielleicht jemand bestätigen?:confused:

----

• Zitat

Original geschrieben von gerbill
    Also beim O2 Partner hat man mir gesagt, dass das CL50 nach der Cbit ins Angebot kommen soll, kann das vielleicht jemand bestätigen?:confused:

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann das Teil überhaupt das "Häuschen" anzeigen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also Siemens Mobiles können seit langem schon mit der Home- und City-Zone umgehen (= die entsprechende Zone anzeigen) :)

Kann mir nicht vorstellen, warum bei dem CL50 dieses Feature der Software auf einmal verschwinden sollte. Mit anderen Worten: es wird auch bei o2 Deutschland voll einsetzbar sein - ob es auch offiziell im o2 Vertrieb zu finden sein wird ist natürlich eine andere Frage :D

Aber jetzt mal was anderes: auf das CL50 zu warten lohnt meiner Meinung nach nicht - auf dem Markt gibt es echt bessere Geräte :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!