Hallo,
hat vielleicht jemand ne Ahnung wann das Siemens CL50 ins Angebot der Telekom kommt?
Danke schonmal im Voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat vielleicht jemand ne Ahnung wann das Siemens CL50 ins Angebot der Telekom kommt?
Danke schonmal im Voraus...
also ich habe es schon in einem T-Punkt hier in Stuttgart gesehen, hatten aber auch nur 3 Geräte da...
Na dann schreib ich doch mal wieder ne Mail an die Telekom.. wird auch mal wieder Zeit... !
Danke!:D
Und weiss schon jemand was neues...
Hab der Telekom schon Mails geschrieben, aber ich glaub die mögen mich nicht :mad: !!:D
Das wird gar nicht kommen, weil das CL50 doch bloß in limitierter Auflage nach Dtl. gekommen ist.
Also bei T-Mobile D ist bis jetzt nichts geplant. Ich denke das es auch nicht kommen wird, sonst wäre es schon lange in der Ankündigung.
Na das ja super....
Dann muss ich mir das wohl anders besorgen... aber trotzdem danke!! ![]()
Also beim O2 Partner hat man mir gesagt, dass das CL50 nach der Cbit ins Angebot kommen soll, kann das vielleicht jemand bestätigen?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
Also beim O2 Partner hat man mir gesagt, dass das CL50 nach der Cbit ins Angebot kommen soll, kann das vielleicht jemand bestätigen?:confused:
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann das Teil überhaupt das "Häuschen" anzeigen?
Also Siemens Mobiles können seit langem schon mit der Home- und City-Zone umgehen (= die entsprechende Zone anzeigen) ![]()
Kann mir nicht vorstellen, warum bei dem CL50 dieses Feature der Software auf einmal verschwinden sollte. Mit anderen Worten: es wird auch bei o2 Deutschland voll einsetzbar sein - ob es auch offiziell im o2 Vertrieb zu finden sein wird ist natürlich eine andere Frage ![]()
Aber jetzt mal was anderes: auf das CL50 zu warten lohnt meiner Meinung nach nicht - auf dem Markt gibt es echt bessere Geräte :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!