Nettokom Jahrespaket für 69.99 € hat nun auch 60 GB ( anstatt 40 GB) wie bei Aldi das kleinste Paket. Darauf habe ich schon gewartet.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Hat jemand schon Nettokom mit 2,50 Euro per Überweisung aufgeladen (ist ja bei Aldi Talk möglich)und konnte damit die Gültigkeit verlängern?
Hat das nun geklappt (DE87 7002 0270 0037 0806 08) oder sind mind. 5€ für 12 Monate notwendig?
Hat denn irgendjemand in letzter Zeit erfolgreich Drittanbieter Dienste nutzen können mit einer Nettokom Karte?
Hast du da etwas nutzen können bzw. was geht da 2026?
Müsste bei zwei Karten verlängern und das gesammelte Guthaben irgendwie nutzen.
Für Telefonieren & Internet wird es nicht benötigt.
-
Thomas :
Zwei Überweisungen in den letzten Wochen zu Nettokom und Aldi Talk sind leider zurück gekommen mit dem Vermerk das Aufladen per Überweisung derzeit nicht möglich wäre.
Nur bei Original o2 Prepaid Karte hat es geklappt.
Versuche es aber in Kürze nochmal.
Drittanbieter Zahlungen funktionieren mittlerweile,aber nur mit selbst aufgeladenem Guthaben und nur ungefähr 15 Euro pro Tag und Zahlung.
Aber ab und an kommen da trotzdem noch SMS das man Guthaben aufladen soll,obwohl genug Guthaben drauf ist ,aber das ist bei Aldi Talk genauso.
Aber zumindest funktioniert es nun immerhin meistens.
-
Dann wohl weiter aufladen und es (sinnvoll?) für Drittanbieter Zahlungen nutzen

-
Ich nutze es öfters für Zahlungen im Playstore (Apps kaufen,filme leihen oder Musikdienstebund streaming Dienste abonnieren ).
-
Hat das nun geklappt (DE87 7002 0270 0037 0806 08) oder sind mind. 5€ für 12 Monate notwendig?
Habe kürzlich drei Überweisungen an Nettokom (DE87 7002 0270 0037 0806 08) getätigt.
Alle 3 erfolgreich, 1 € führte nicht zur Verlängerung, 5€ schon, die Laufzeit wurde auf 1 Jahr nach Gutschrift gesetzt. Also vermutlich 5€ notwendig zur Verlängerung.
Drittanbieter nutze ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!