NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Ist mir zu teuer. Mehr als 4 Euro vom Netto oder 5 vom Aldi ist mir die Karte nicht wert.

Die *100# sagt nur, dass die Aktivität der Karte abgelaufen ist, und ich aufladen soll.

Habe aber inzwischen das Online-Passwort wiedergefunden, und im Kundencenter nachgesehen. Danach ist/war die Karte bis 16.3. aktiv.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• So, nun war ich heute mittag doch schon im Netto, konnte aber keine 4€-Kärtchen finden.

Aussage des Kassenwarts: Es gibt keine 4€-Bons mehr.
    Leider habe ich vergessen, nach 9€-Bons zu fragen.

Auf der Homepage stehen die 4€ aber noch.

Werde vielleicht später noch einen anderen Netto versuchen.

Edit: Jetzt war ich auch in einer zweiten Netto-Filiale. Auch hier sagte man mir, dass es die 4€-Bons nicht mehr gibt. Auch keine 9€-Bons mehr.

• Ich denke die Mitarbeiter dort haben keine Ahnung. Bei mir im Netto gibt es die sehr wahrscheinlich noch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich war am Ende sogar in drei Netto-Filialen. Überall dieselbe Antwort, und nirgendwo hingen 4€- oder 9€-Kärtchen. Ich erinnere mich auch, diese Kärtchen früher gesehen zu haben. Heute gab es nur welche für 15€.

Dazu kommt, dass mir meine Cousine erzählt hat, wie sie im Netto (in BaWü) beobachtet hatte, wie jemand so etwas kaufen wollte , und die Verkäuferin sagte, die dürften sie nicht mehr verkaufen, man solle stattdessen die von blau kaufen und demonstrativ alle abgehängt hat. Als sie mir das erzählt hat (war schon vor einer Woche), dachte ich, sie spreche von den Startpaketen. Heute habe ich noch einmal nachgefragt, und es ging wohl doch um Aufladekarten.

• War heute im Netto.

Alles noch vorhanden.

Bild kommt später.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Verrate ich nicht.

Hier das Bild:

EDIT: Falls Du noch einen Code brauchst, ich habe noch einen.

Kontaktformular

• Wenn kein 4€-Code im Laden hängt, könnte man die Kassiererin bitten, den EAN-Code 4260102595804 in die Kasse einzugeben ;)

Hier im nördlichen Hamburger Speckgürtel hängen die 4- und 9€-Codes (4260102595811) wie gewohnt am Kartenständer :)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke, werde ich mal versuchen.

@ Nokiahandyfan:
    Danke für das Angebot, aber ich versuche erst mal den Vorschlag von 0151. Wenn das nicht geht, versuche ich es mal mit einem Aldi-Code (muss ich aber erst besorgen). Wenn auch das nicht geht, komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Ich kann aber versichern, dass meine Aussagen zu 100% korrekt sind.

• Optionswechsel vor Ende der Optionslaufzeit

Hat jemand schon mal versucht, bei laufender Smart-Option in das Spar-Paket 450 zu wechseln? (Angeblich geht das, wenn man es nicht über's Web-Portal sondern über die 1155 macht: „Tipp für Nutzer der Smart-Option: Wenn sie sofort in das Spar-Paket 450 wechseln wollen, rufen Sie zur Buchung die kostenlose Kurzwahl 1155 an.“ Quelle: konto.nettokom.de)

Wird die Smart-Option dann anteilig angerechnet (Geld/Zeit?), oder 'verschenkt' man die Restlaufzeit der Smart-Option und für das Spar-Paket 450 werden 9,99 EUR mit neuen 30 Tagen Laufzeit abgebucht?

Wird nahtlos umgestellt, oder hat man einen 'optionsfreien' Umstellzeitraum?

Hab meine beiden NettoKOM-Smart-SIMs gerade für längere Zeit nicht zur Hand, deshalb kann ich's selber nicht über die 1155 probieren … :-/

Thanks in advance,

0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!