Emailantwort vom Norma Mobil Kundenservice. Schreibe doch Nettokom mal an und frage, was für eine nachträgliche Portierung auf eine Nettokom 9 Cent (World dürfte hingegen nicht gehen) Karte benötigt wird... Bin gespannt auf die Antwort.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Auszug aus den NETTOKOM FAQs (soeben kopiert):
ZitatSie sind bereits NettoKom Kunde, haben aber noch eine Handynummer bei einem anderen Mobilfunkanbieter, die Sie gerne bei NettoKom weiternutzen möchten? Kein Problem, rufen Sie einfach unseren Kundenservice unter 01806-598 000*.
*20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus den deutschen Mobilfunknetzen 60 Cent/Anruf.EDIT: SIMYO hingegen erlaubt Portierungen offenbar in der Tat nur VOR Aktivierung
-
mehr Highspeed-Datenvolumen beim Smart-S
... nachdem NettoKOM kürzlich ja schon den Tarif Smart-S mit 30% Mehrleistung für quasi das gleiche Geld wie den vorherigen Smart angeboten hatte, gibt es jetzt offenbar weitere erfreuliche Neuigkeiten:
Der Smart-S scheint ab sofort nicht mehr 260 MB Highspeed-Datenvolumen pro 30 Tage sondern 350 MB zu haben! Das ist nochmal über 30% mehr Highspeed.
Der Preis bleibt dabei unverändert: 6,99 EUR, ebenso die Anzahl der Einheiten (Min./SMS): 260.Zumindest steht es hier: https://www.nettokom.de/tarife/smart so beschrieben.
-
Das begrüße ich natürlich ausdrücklich. :top:

-
mehr Highspeed-Datenvolumen auch beim Smart M
Das „Paket 450“ (jetzt „Smart M“) hat mittlerweile auch mehr Volumen:
statt bisher 450 Einheiten + 300 MB sind es jetzt 450 Einheiten + 450 MB
– Preis unverändert 9,99 EUR. -
Auch der L Tarif hat mittlerweile mehr Datenvolumen (700 statt 500). Der 2000er aber nicht
(weiterhin 500) MB.Allerdings kostet das nachbuchen im L jetzt 5 Euro statt bisher 3 Euro.
-
Habe nun eine SMS von 66666 bekommen, dass ich eine MMS bekommen habe, die ich online abrufen kann, weil mein Handy keine MMS empfangen kann. Ich kenne das noch aus Zeiten von E-Plus. War ein toller Service.
Nun sollt ich auf http://www.o2online/goto/o2mms
Ein PIN wurde mitgeschickt. Allerdings funktioniert der nicht.
Am PC funktionierts. Allerdings sollte man folgende URL verwenden: http://o2online.de/goto/o2mms/
-
Es gibt eine neue Hotlinemmer:
0177-17-11415 Preis für Gespräche zu E-Plus
-
Habe nun eine Rufnummernmitnahme zu einer bestehenden NettoKOM-Nummer beantragt. Eine eMail habe ich noch nicht erhalten.
Die Nummer beim bisherigen Anbieter hat aber eine SMS von NettoKOM erhalten, dass ich eine Verzichtserklärung an den alten Anbieter schicken soll. Dabei ist dort bereits eine eingegangen und OptIn ist gesetzt. Wahrscheinlich ist es nur eine Standard SMS, die NettoKOM da verschickt. Hoffe bald den Termin für die Rufnummernmitnahme per eMail zu erhalten. Hat da jemand Erfahrungen?
Nachtrag: NettoKOM sagt, sie fragen erst nach 3 Tagen beim Anbieter an.
Neue Faxnummer von NettoKOM: 0180-6-878948
-
Portierungstermin von otelo zu NettoKOM wurde mir nun von NettoKOM per SMS auf der mitzubringenden Nummer bekannt gegeben.
Dauer: 11 Tage
###Neuigkeit###
3 Gigabyte Option nun 13,99 Euro statt 14,90 Euro.Für 19,99 gibt es den Smart All-in: 1 GB Internet + SMS Flat + Allnet-Flat.
Community-Flat nun 2,99, statt 3,90 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!