Eingehende Portierung auf bereits aktivierte SIM hat funktioniert.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Leider muss man NettoKOM wieder auf die Gutschrift der 25 Euro hinweisen

-
Nach über 96 Stunden immer noch keine Antwort von NettoKOM, wo denn meine Gutschrift für die Rufnummernmitnahme bleibt?
-
Habe nun bei der Hotline angerufen. NettoKOM schreibt den Betrag erst 3-4 Wochen nach erfolgreicher Portierung gut.
Spinnen die?
-
Die Drittanbietersperre setzt bei NettoKOM nicht die Kundenhotline, sondern eine Fachabteilung.
Es wird an die Weitergeleitet und man könne auch nichts über den Status der Drittabieterstatus sagen.

-
Mittlerweile ist die Gutschrift angekommen.
-
hallo, eigentlich wollte ich meine Telefon Nr. bei Nettokom kurz zwischenparken
also Portierungsantrag von o2 Business -> nettokom zum ca. 25.06. stellen.
dann sofort nach erfolgreicher Portierung wieder auf meinen neuen o2 Vertrag.jetzt schreibt mir Nettokom auf Nachfrage, ob ich denn die anfallenden Portierungskosten von meinem Guthaben(die 25 € Wechselgutschrift) nutzen kann:
" Die Mitnahme einer NettoKOM Handynummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter
ist jederzeit möglich und dauert ungefähr 1 - 2 Wochen. Die dafür
benötigte Verzichtserklärung schicken wir Ihnen zu, wenn Sie uns mit einer
Portierung beauftragen. Bitte überweisen Sie erst danach die dafür fällige
Gebühr von 24,95 Euro. Eine Verrechnung mit vorhandenem Guthaben ist nicht möglich; eine Auszahlung von Restguthaben veranlassen wir auf Anfrage."Ja klasse, jetzt muß ich denen noch 24,95 € für die Portierung überweisen
Wann erhält man denn die 25, € Gutschrift , nach erfolgreicher Portierung? Kann ich mir die dann auszahlen lassen?Danke
Casimero -
Zitat
Original geschrieben von casimero
Wann erhält man denn die 25, € Gutschrift , nach erfolgreicher Portierung? Kann ich mir die dann auszahlen lassen?Danke
Casimero
Einfach mal eine Seite zurück blättern
Glaube nicht, dass dieser Bonus ausgezahlt wird. Aber NettoKOM hat auch ganz attraktive Optionen.
-
bei dir hat es dann etwas mehr mehr wie 14 tage gedauert.
Die nützlichen Optionen brauche ich nicht, da ich jetzt schon 2 gute o2 Verträge parallel laufen habe.
nur kann ich die Netzintern nicht portieren, daher wollte ich +- 5, € Nettokom als Parklösung nutzen. -
Ging glaube früher mal bei blau und seinen Ablegern (NettoKOM und NORMA MOBIL), dass man das Guthaben für Portierung verrechnen lassen konnte. Mittlerweile geht es nur noch bei simyo und ALDI TALK. Hättest wohl also hier mal anfragen sollen, ob es noch geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!