Nokia Messaging Sync Problem

  • Ich habe Nokia Messaging 1.1 (Build 9.5.0.41) auf meinem 6210 Navigator (FP2).


    Jedoch egal was ich unter "Sync-Zeitpunkt" einstelle, neue E-Mails bekomme ich immer erst meim manuellen Sync.


    Also: Hat jemand den automatischen Sync laufen? Was mache ich falsch?
    Verwende einen Domainfactory IMAP Account.


    Danke und Gruß
    René

  • Problem hatte ich auch, bei mir hat geholfen ..alle Konten rauslöschen, danach Software deinstallieren.
    Dann neu installieren und die eMail-Konten wieder neu hinzufügen, jetzt geht es bei mir wieder :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Ich hatte vor Tagen das gleiche Problem


    Bei mir hat das geholfen:


    E-Mail-Startbildschirm auf dem Gerät.
    Optionen
    Online gehen


    Irgendwie war die Einstellung auf Ofline. Nun funktioniert der automatische Sync wieder.


    Vielleicht hilfts ja einigen anderen auch.

  • Sorry fürs wieder raufholen, aber so ein bisschen passt mein Problem:


    Gibt es eine Möglichkeit auch die Gelöschten-Objekte zu syncen?


    Es geht um googlemail. Gerät ist das Nokia 5800 und Software Version Build 10.xxx.


    Es geht mir darum, dass die auf dem Gerät gelöschten Objekte nicht einfach bei googlemail im Browser verschwinden, sondern auch im Papierkorb landen (also im googlemail Webinterface).


    Vielen Dank schon mal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!