PC Suite / Content Copier Problem

• Hallo,
    habe grade ein Firmware Update auf meinem alten E65 durchgeführt.
    Habe davor natürlich mit dem Content Copier eine Sicherung von "Benutzerdatein von Telefonspeicher", "Kontakte", "Kalender", "Notizen", "Nachrichten", "Lesezeichen" und "Einstellungen" durchgeführt.
    Die Sicherungsdatei ist ca 600 MB groß.
    Doch wenn ich die Telefoninhalte der Sicherungsdatei wieder herstellen will,kommt NIX! Besonders meine Kontakte sind nicht mehr vorhanden...
    Bitte um rat, bin verzweifelt. Danke

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Also bei 600 MB war die Speicherkarte auch dabei.
    Schonmal versucht die Daten einzlen wieder herzustellen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, Speicherkarte habe ich vergessen zu sagen. Sorry.
    Wenn ich die Daten wieder herstellen will, kann ich nur "Benutzerdatein vom Telefonspeicher" auswählen. Das ist ja das seltsame

• Dann ist wohl schon beim Sichern was schiefgegangen. Könntest höchstens mal in die Sicherungsdatei reinschauen (Infos siehe Suche) und hoffen dass vielleicht doch alles da ist...

• Hab jetzt mit Noki die Sicherungsdatei geöffnet. Siehe da, zum glück alles da!
    Aber warum kann ich das nicht mehr importieren?!

• Gute Frage.
    Sind denn noch daten auf dem Telefon vorhanden?
    Vielleicht mal das Gerät formatieren und die aktuellste PCSuite installieren...

• Freiminmon.ini etc ist drüben. Rest mag einfach nicht.
    Ach,und danke Deifie,bist heut meine größte Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!