Hallo!
Habe z.Z. irgendwie ziemlich trockende und dadurch auch schnell "einreißende" Hände. Suche eine parfumfreie und schnell einziehende Handcreme.
Hat wer gute Erfahrungen mit den diversen Cremes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe z.Z. irgendwie ziemlich trockende und dadurch auch schnell "einreißende" Hände. Suche eine parfumfreie und schnell einziehende Handcreme.
In der Apotheke gibt es da eine. Ich komm nur momentan nicht auf den Namen. Hat so ne Norwegische oder Finnische Flagge drauf.
EDIT: Neutrogena heißt die glaube ich.
Die ist klasse. Nehme ich immer wenn ich risse in die Hände bekomme
(sehr kälteempfindlich).
Re: Parfumfreie, schnell einziehende Handcreme gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
Ich empfehle HandSan. Gibt es in jeder Drogerie!
greetz,
autares
Neutrogena heißt die und die mit der roten Schrift ist unparfümiert..
Die ist klasse.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
In der Apotheke gibt es da eine. Ich komm nur momentan nicht auf den Namen. Hat so ne Norwegische oder Finnische Flagge drauf.
EDIT: Neutrogena heißt die glaube ich.
[/URL]
Hallo!
Neutrogena hab ich auch schon einmal getest. Allerdings hat die bei mir einen ziemlichen Fettfilm auf den Händen hinterlassen! Bei dir nicht?
Ich nehm am liebsten Lipoderm, ist allerdings nicht speziell für die Hände (zieht aber in diese ebenso ein wie in der Rest meiner Haut) und eher eine Lotion als eine Creme.
ZitatLipoderm Omega Lotio
Lotion mit natürlichen Omega-Fettsäuren aus dem Öl der Nachtkerze zur Pflege der trockenen bis sehr trockenen, beanspruchten Haut. Hydratisierende Pflege der lipidarmen Haut, die Barrierefunktion der Haut wird wieder stabilisiert. Speziell auch zur Pflege der sehr empfindlichen Kinder- und Altershaut.
Lipoderm Omega Lotio Light
Lotion mit natürlichen Omega-Fettsäuren aus dem Öl der Nachtkerze zur Pflege der trockenen bis sehr trockenen, beanspruchten Haut. Hydratisierende Pflege der lipidarmen Haut mit zusätzlichem Feuchthaltefaktor Glycerin, die Barrierefunktion der Haut wird wieder stabilisiert. Speziell auch zur Pflege der sehr empfindlichen Kinder- und Altershaut.
Der Film lässt sich in aller Regel nicht vermeiden, da irgendwo
ja die pflegende Schmiere herkommen muss.
Zwei Tips: Es reicht, wenn Du lediglich die Hand- bzw. Finger o b e r f l ä-
c h e n eincremst.
Alternativ: Versuch mal die Nutrix von Lancome; die zwar sehr
fettet , aber wenn Du sie vor dem Schlafengehen aufträgst,
im Ergebnis unübertrefflich.
Gruss,
trx
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Neutrogena hab ich auch schon einmal getest. Allerdings hat die bei mir einen ziemlichen Fettfilm auf den Händen hinterlassen! Bei dir nicht?
Eigentlich weniger. Ist nicht schlimm -> also ich kann noch normal telefonieren und brauche deswegen kein ME45 deswegen ![]()
Du kannst dir auch Stokolan ansehen, meine Frau arbeitet in ner Apotheke und kauft immer die - frag mich nicht warum. Jedenfalls ist die gut und sie zieht schnell ein.
Probier mal von "Village" Jojoba Spirit aus! Ist zwar nicht 100% parfumfrei!! Aber zieht sehr schnell ein, ist auch nicht allzu teuer! Im moment gibts die Creme bei Douglas für 4 Euro und das sind 500ml! Hält also auch ewig lange! Jedenfalls bei mir
Mfg Beastie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!