Aktuelles zu Mobile TV bei T-Mobile

  • Ja funktioniert. Mittlerweile brauch man ja nicht mal mehr ein Handy. Selbst Computer mit UMTS-Stick und Telekom-SIM können nun ligatotal! gucken :).

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich hol diesen alten Thread mal hoch, da es tatsächlich eine für den einen oder anderen interessante Neuerung gibt:


    ARD und ZDF als Vollprogramm bei Mobile-TV


    http://www.teltarif.de/ard-zdf…-t-mobile/news/47007.html


    In dem Artikel geht es zwar im wesentlich darum, wie man die EM-Spiele auf dem Handy schauen kann, aber: "ARD und ZDF sollen auch über die EM hinaus im Angebot bleiben."


    Zwar fristet Mobile TV mittlerweile ein gewisses Mauerblümchendasein, meiner Meinung nach aber zu Unrecht, denn im Gegensatz zu allen anderen Videostream-Angeboten über Mobilfunknetze sind nur bei Mobile TV "die Kosten für den Datentraffic schon inklusive."


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Zwar fristet Mobile TV mittlerweile ein gewisses Mauerblümchendasein, meiner Meinung nach aber zu Unrecht, denn im Gegensatz zu allen anderen Videostream-Angeboten über Mobilfunknetze sind nur bei Mobile TV "die Kosten für den Datentraffic schon inklusive."

    In meine Augen ist MobileTV egal von welchem Anbieter, sobald es nicht Live ist, äußerst uninteressant - Traffic hin oder her. Wie so oft bekommt man das ja in Österreich hin und bei uns wieder nicht. :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    In meine Augen ist MobileTV egal von welchem Anbieter, sobald es nicht Live ist, äußerst uninteressant

    Was meinst Du mit "live"?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Dass ich 1:1 das sehen, was gerade aktuell auch über den Fernseher ausgestrahlt wird. Derzeit ist ja so, dass man irgendwelche anderen Sendungen laufen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dass ich 1:1 das sehen, was gerade aktuell auch über den Fernseher ausgestrahlt wird. Derzeit ist ja so, dass man irgendwelche anderen Sendungen laufen.

    Ach so. Na ja, zumindest bezüglich ARD und ZDF soll sich das laut teltarif ja geändert haben. Allerdings sind für Mobile TV kürzere Sendungen doch besser geeignet, die "normalen" Fernsehprogramme guckt man lieber über DVB-T.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • DVB-T ist ja auch so ein Sache für sich. Fängt schon allein mit dem Empfang an und hört damit auf, dass nicht alle Sender überall, manche sogar gar nicht mehr, verfügbar sind. :flop: Das ist keine Alternative (für mich).

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!