Hi!
Weiß einer hier wie man win xp formatieren kann bzw. ob und wie man in dos aus xp kommt?
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß einer hier wie man win xp formatieren kann bzw. ob und wie man in dos aus xp kommt?
gg
Hallo!
Am einfachsten ist es sicherlich, wenn Du von einer DOS (oder Win95/98) Bootdisk bootest.
Falls Du keine zur Hand hast, kannst Du die auch runterladen. Zum Beispiel bei www.bootdisk.com
______
Thomas
dos gibt es bei xp nicht! genauwie auch schon bei me etc....
oder wenn es nueinstalliert wird das xp bei der installation die partion löschen und neu erstellne! wird da alles mit angeboten!
Jep, einfach von der WinXP-CD booten.
So hab jetzt formatiert (hab mit CD gestartet und beim installieren formatiert).
Hat aber leider nix für mein Problem gebracht.
gg
Dann kann man ne Neuinstallation durchführen... Wenn ich jetzt aber zB wieder WIn2000 draufmachen will, wie mach ich das :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!