Düsseldorf Kaiserswerther Str. Ecke Georg-Glock-Str &
Krefeld Benrath Süd
T-Mobile: kein Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Düsseldorf Kaiserswerther Str. Ecke Georg-Glock-Str &
Krefeld Benrath Süd
T-Mobile: kein Netz
In Crailsheim kann man sich zwar noch ins Netz einwählen, aber Telefonie und Datenverbindungen sind nicht möglich.
Kerpen/Erftstadt bei Köln ist auch tot und die Hotline ist nicht zu erreichen vom Festnetz
Hamburg auch / HOME geht
In Hamburg scheint auch nix zu gehen. Unsere T-Mobile Verträge sind - soweit getestet - alle nicht erreichbar. Ansage ist "Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich, bitte rufen Sie später wieder an", z.T. kommt auch was mit technischen Gründen...
Interessant ist aber: Ein über 0175 nicht erreichbares Handy ist über 040 von der HOME Funktion sehr wohl noch erreichbar.
Berlin ist auch down.
Wenn man T-Mobile Teilnehmer vom Festnetz anruft kommt statt der Mailbox die Ansage, der Anschluss sei derzeit nicht erreichbar
In Berlin ist auch ein erneutes Einbuchen ins Netz nicht mehr möglich (nach Ausschalten vom Handy)
Das nenne ich: "Das perfekte Netz" *lol*
Sorry, ich lach mich grade kaputt hier ![]()
Also original Xtra geht in Telekom City auch nicht.
Moral von der Geschichte: immer SIMs verschiedener NBs dabeihaben.
Und wenn sich hinterher alle wieder gleichzeitig einbuchen wollen, brichts wieder zusammen ... ![]()
Naja, also sowas passiert halt mal oder? Ist mein erster Ausfall in Jahren...
stuttgart city - t-mob complete, alles tot :flop:
Das Netz des Mobilfunkunternehmens T-Mobile
ist am Dienstagnachmittag bundesweit komplett ausgefallen. Etwa von
15.45 Uhr an konnten T-Mobile-Kunden mit ihren Handys nicht mehr
telefonieren. «Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann
sie behoben sein wird», sagte eine Sprecherin in der
T-Mobile-Zentrale in Bonn gegen 16.45 Uhr auf ddp-Anfrage.
Quelle: ddp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!