mein wohnungskollege hat ein x5 - bisher noch keine klagen...
btw, netter username
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein wohnungskollege hat ein x5 - bisher noch keine klagen...
btw, netter username
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
MAC wird erstmal nicht in Frage komme, da wir in der Schule auch nur Windows haben.
Da das P10 im Preis fast garnicht gefallen ist, seitdem ich es im September gekauft hatte, ist das X5 interessanter, das es wirklich super günstig ist, und vernünftige Leistungen hat.
Und das ganze für ca. 1.549€!!
Thema Mac: Weisst Du das nun erst seit gestern oder warum erwähntest Du in Deinem ersten Posting, dass Du Dir auch ggf. vorstellen kannst, einen Mac zu kaufen. *verwirrtsei*
X5: Und warum kaufst Du Dir nicht einfach das Gerät? Nur weil es Dein Bruder schon hat? Wenn es doch für Dich so weit in Ordnung ist, ist das doch OK. Um Dich von Deinem Bruder abzuheben kannst Du Dir ja die Peacock-Version des X5 kaufen (die ist mehr schwarz) oder die X5-Version von Xeron. Allerdings dürften beide nicht so günstig sein wie der vorkonfigurierte Gericom beim Media Markt. So what?
Naja, ich weiss leider auch, dass so ein Notebookkauf eine schwierige Entscheidung ist... ![]()
Gruß
plant
Hallo,
es gab in letzter Zeit immer ein gutes Angebot bei LIDL... und zwar ein Notebook von ´TARGA´ http://www.golem.de/0301/23634.html
Hat in den Test bisher immer gut abgeschnitten ![]()
Also auch ich arbeite an einem Apple-Rechner zusammen mit Windows Rechnern im Netzwerk.Ich sehe alle , die Dosen sehen mich , ich bin im Internet , kann übers Netzwerk drucken.Vielleicht solltest Du die Gegebenheiten mit eurem Netzwerkadministrator abklären bevor Du Deine Entscheidung für die eine oder andere Platform abgibst.Das mit der mangelnden Stabilität von Powerbooks kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Du nicht wie der Vorgänger schon sagte auf eine bestimmte Windowssoftware festgelegt bist würde ich zumindest im Einsteigerbereich zum Ibook greifen.
Also solltest Du einen Win Rechner haben wollen, kann ich immer nur wieder zu IBM raten.
Etwas teurer, aber dafür qualitativ ungeschlagen. Ich hatte schon Dell, Sony, Gericom ( :flop: ) und Toshiba Notebooks, aber an die Verarbeitung und Zuverlässigkeit von IBM reicht bei WEITEM keiner ran.
Ruben :cool:
Irgendwie muß ich eine statistische Ausnahme sein. Ich habe jetzt mindestens den sechsten Gericom (Overdose, Webgine, Silverseraph, Frontman und zur Zeit Masterpiece)
Nicht einer hatte Macken, alle liefen Stabil. Einzig beim Frontman war mir der Lüfter zu laut. Beim Masterpiece ist er Spielen auch recht heftig, aber das wird vom Geballer übertönt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Also solltest Du einen Win Rechner haben wollen, kann ich immer nur wieder zu IBM raten.
Etwas teurer, aber dafür qualitativ ungeschlagen. Ich hatte schon Dell, Sony, Gericom ( :flop: ) und Toshiba Notebooks, aber an die Verarbeitung und Zuverlässigkeit von IBM reicht bei WEITEM keiner ran.
Ruben :cool:
Ich unterstreiche diese IBM-Aussage mal!!!____________________
touri
@ plantagoo:
Ich verstehe jetzt aber auch nicht ganz, was du meinst.
Ich hab dass X5 jetzt schon bestellt. Ich meinte eigentlich nicht, dass ich es mir nicht holen will, weil mein Bruder es schon hat, sondern weil ich dadurch mehrere Dinge gesehen habe, die mir nicht gefielen.
Aber für den Preis, reicht es mir schon, was das Gericom zu bieten hat.
gerbill:
Ich meinte schon ein Notebook mit Mobilen Prozessor.
Als PC ersatz ist das Targa aus dem LIDL schon recht gut, aber wirklich als Notebook ist es niocht empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
[...], sondern weil ich dadurch mehrere Dinge gesehen habe, die mir nicht gefielen.
Was denn zum Beispiel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!