"Stromschwund" beim 8210

• gibt da mehrere möglichkeiten.

die kontaktflächen auf der platine könnten schmutzig sein, oder das telefon muß abgeglichen werden (also,sendet und empfängt dauernd mit zu hoher leistung), usw....
    oder du telefonierst einfach zuviel.... :D ;)

wie ist denn die netzversorgung da wo du dich am meisten befindest? wenn du dauernd fast kein netz hast, dann belastet das den akku auch ziemlich hart.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Björn_22
    [B
    elgo: Wenn ich eins sagen kann, dann das: Ein Wasserschaden ist es _definitiv_ nicht.

Björn [/B]

Ist kein Scherz, hast Du Schweisshände, das Gerät im Sommer in der Hemdtasche ?!

Mein erstes 8210 hatte ich ganze zwei Wochen, gehegt, nur zu Hause im Betrieb usw.

TOT nach 5 Wochen bei Nokia sollte es dann ein WS sein, komischerweise war "mein" Telefon nicht mehr auffindbar.... der Leiter des SC hat mir dann ein Neugerät aus seinem Bestand gegeben, das läuft jetzt schon 18 Monate ohne Probleme und war auch schon im Ausseneinsatz.....;)

Na ja, aber Nokia und Wasser........ ;)

Umgebaut ?! nutzt Du eventuell Noname Autolader ect. (die Fälle der geschrotten Ladeeinrichtung gabs ja auch schon)?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• toyboy

Genau so einen Wasserschaden meinte ich :D

Wenn ich hoffentlich morgen mein 6510 bekomme werde ich es bei meinen schwitze-Händen nur mit weißen Baumwoll-HAndschuhen benutzen :cool:

• elgo: Wenn ich eins sagen kann, dann das: Ein Wasserschaden ist es _definitiv_ nicht.

Also das Wundert mich schon, wie man soetwas behaupten kann.
    das tragen in der Jeans an heißen Sommertagen reicht schon aus , um einen "Wasserschaden zu erleiden. Telefonieren in Feuchter umgebung auch. Staub und Schmutz ebenso.

Wenn du zb. an einem Märztag im Nieselregen kurz telefonierst, und die Störungen im August dann auftreten (ja, die fehler brauchen manchmal ihre zeit um zu reifen!) kannst du dich doch garnicht mehr daran erinnern.

Du hast 80% einen wasserschaden. da könnte ich darauf wetten.
    Hier ein Link völlig ohne Werbung (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder einen Anschiß): http://www.desatech.de/desaflash/wasser.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!