Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

  • btw. Laut günstiger hat das SE sogar edge und java? :D wäre ja ein würdiger nachfolger für mein vodafone 225 ..


    Neupreis liegt übrigens bei etwa 35 inkl. Bekommt man bei ibäh als ganz gut weg :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Schnell noch zugeschlagen, bevor es auf der Krokofarm steht :top:


    Ich habe auch per Sofort-Überweisung bezahlt, und zwar 7,85€ statt 8,80€...


    Villeicht ein Rabatt, weil sie Sofort-Überweisung als neue Zahlungsart haben?

  • Bei mir wurden auch 7,85€ berechnet, das ja nochmal nen netter kleiner "Rabatt" :D


    Für den Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    Neupreis liegt übrigens bei etwa 35 inkl. Bekommt man bei ibäh als ganz gut weg :top:


    Denke ich mir auch so und die rund 300 Minuten werde ich wohl auch locker verballern können.


    Wenn jetzt auch alles so klappt,wie ich mir das vorstelle ist das mal wirklich ein Schnäppchen! :top:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:


    [...]


    Nun diese drei "Schrott handys" sind genau das was ich beim Radsport gern opfer.
    Pack ich mich mal wieder beim Mountain Biking(selten) ab und das Telefon geht hops sind doch 0,95€ zu verschmerzen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Habe per Überweisung den ganz normalen Betrag zu Kontor geschickt ;)


    Wie ist das denn nun mit den 3 Geräten, ist das wirklich pro Haushalt, pro Kunde, pro Bestellung?
    Wo steht das eigentlich?

  • mehr als 3 pro bestellung geht nicht. Und da die karten manuell aktiviert werden, ist auch davon auszugehen dass mehr als 3 tatsächlich nicht akzeptiert werden.. Aber versuch macht kluch :top:


    Btw: hab auch gerade überwiesen.. Mal schauen wie lange das dauert...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    [...]
    Wie ist das denn nun mit den 3 Geräten, ist das wirklich pro Haushalt, pro Kunde, pro Bestellung?


    Ich vermute mal pro Kunde.
    Aber seitdem auch "Goldfische" telefonieren duerfen ....bla....bla...bla;-)

    Zitat

    Wo steht das eigentlich?


    Versuch doch mal mal 5 Handys auf einen Kunden zu bestellen,es reduziert sich auf 1 bzw. 3.
    Ich warte erstmal ab ob meine drei "zum Verheizen" hier wirklich eintrudeln.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • toll.. kaum ist die krokofarm drauf angesprungen gehen die server in die knie.


    so langsam kotzt mich diese seite echt an.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!