Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    wieder solche besch..ssenen verschwörungstheorien! Hätte meine tante eier wäre sie mein onkel :rolleyes: schluss damit... Abwarten und tee trinken, wobei es doch stark danach aussieht als würden die geräte geliefert werden.


    Stimmt! :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisberg
    Interessant ist aber, inbesonders, wenn man die vorangegangenen Postings liest, die Frage, was passiert, wenn nach der Aktivierung der Congstar Sims die Handys nun "zufällig" vergiffen und nicht mehr lieferbar sind.

    Weiter oben hatte doch jemand geschrieben, daß er statt des bestellten Samsung SGH-C300, weil dieses vergriffen war, ein SGH-E250 bekommen hat. Vielleicht bekommen die Besteller des J132 ja auch ein hochwertigeres SE-Handy ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ist das LG KP100 genauso gut wie das Sony J132?
    Welches ist empfehlenswerter für "ältere" Menschen?

  • Stand denn irgendwo geschrieben, dass der Versand der Handys an die Aktivierung der SIM gekoppelt ist? Es versteht sich von selbst, dass so ein Angebot wenn überhaupt nur durch die Neukundengewinnung und evtl. damit verbundene Provisionen realisiert werden kann, doch diese strikte Vorgehensweise wundert mich dann doch.


    Ursprünglich hieß es doch, dass es nach der Aktivierung die 5 Euro Extra-Guthaben gibt.


    Zitat

    Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy.

    Danke, aber da nehme ich lieber das Nächste. Das kommt mich billiger. :cool:

  • Ich habe wegen dem zweistufigen System meine Bestellung abgebrochen und es sein gelassen. Wollte nicht zwei Mal auf den Hermes-Deppen warten. Evtl. kommen die SIMs auch per Brief.


    Es war also deutlich aufgeführt, dass erst die Karten kommen und die Handys nur nach erfolgreicher Aktivierung dieser rausgeschickt werden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Stand denn irgendwo geschrieben, dass der Versand der Handys an die Aktivierung der SIM gekoppelt ist?


    Ja,schon waehrend der Bestellung.


    Zitat

    Es versteht sich von selbst, dass so ein Angebot wenn überhaupt nur durch die Neukundengewinnung und evtl. damit verbundene Provisionen realisiert werden kann, doch diese strikte Vorgehensweise wundert mich dann doch.


    Die sichern sich ab.
    Es gibt ja so Knalltueten die dazugehoerige SIM ggf. in die Tonne kloppen und vom Handy Erloes in der Bucht leben.
    Mich interessiert eher der andere Fall wenn z.B Congstar die Aktivierung ablehnt und wie die Rueckabwicklung laeuft.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Es war also deutlich aufgeführt, dass erst die Karten kommen und die Handys nur nach erfolgreicher Aktivierung dieser rausgeschickt werden.

    Ab und zu sollte man sich das Kleingedruckte vielleicht besser mal durchlesen. :apaul:


    Mal schauen, was ich da noch so alles abgenickt habe. Eine Waschmaschine habe ich eigentlich schon. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinky75
    wann hattet ihr denn die bestellung getätigt. vielleicht müssen die ja einen riesen berg abarbeiten. meine bestellung erfolgte samstag um 2:36 uhr und ich habe noch nichts gehört, trotz click and buy


    Meine Bestätigungsmail ist von 11:45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!