o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von senseo24
    Daten sind extra. Das Internetpack M hat ab 5.5 kein Limit mehr und wird ab 200 MB gedrosselt. Fürs reine Handysurfen reicht es dicke.


    Quelle?#


    Interessant: "Prepaid oder Postpaid - die Vorteile bleiben nahezu gleich" - mal gespannt was der Unterschied ist


    Das krasse ist, so kriegen sie Kunden die nicht Schufa würdig sind, aber dennoch Vorteile genießen wollen. Zudem ein guter Loop Basic Ersatz

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01

    Reine Vieltelefonierer sind bereits mit den Full Flats für ab 59,95€ dabei. Für nur SMSer gibts auch besseres (3000er Pakete) für ab 25,00€ monatlich.


    Dabei vergisst du aber, daß du das dann jeden Monat abdrückst, unabhängig ob du es nutzt oder nicht.


    Mit dem neuen Tarif von o2 wäre man da völlig flexibel.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von senseo24
    Das Internetpack M hat ab 5.5 kein Limit mehr und wird ab 200 MB gedrosselt.


    Das interessiert mich jetzt genauer. Was ist deine Quelle dafür? Und vor allem: wird diese Änderung auch Internetpack-M-Bestandskunden betreffen?
    Das wäre :top: , denn mein auf 5.-Euro reduziertes Pack-M nutze ich ab und zu schon übers Netbook. So könnte man dann sicher sein, dass man nichts nachzahlen muss bzw. kann auch nach den 200MB noch ganz normal und kostenlos die Daten fürs E-mailen übers Handy nutzen (dafür ist die Geschwindigkeit ja nicht so relevant).


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ja das wäre ein Traum :P


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bestandskunden automatisch umgestellt werden. Und wenn du aktiv umstellst bekommst die neuen Preise...nach 2 Jahren muss ja mal Schluß sein mit de 5€ Rabatt


    (zudem würde es mich dann sehr ärgern vorzeitig den InetPack M mit Vorteil beendet zu haben ;) )

  • Wie hoch war nochmal der Betrag im Schnitt, den die Provider pro Vertrag einnehmen so 13,- Euro/Monat.


    o2 spekuliert ja wohl hauptsächlich auf Neukunden, ein Wechsel innerhalb von o2 wird bestimmt nicht so einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bestandskunden automatisch umgestellt werden. Und wenn du aktiv umstellst bekommst die neuen Preise...nach 2 Jahren muss ja mal Schluß sein mit de 5€ Rabatt


    (zudem würde es mich dann sehr ärgern vorzeitig den InetPack M mit Vorteil beendet zu haben ;) )


    Genau darum gehts mir ja. Mir ist eine gedrosselte Datenübertragung nach 200mb keine 5.-Euro Aufpreis wert. Aber wenn man das als Bestandskunde trotzdem bekommen würde, wäre das ein sehr netter Bonus.



    edit:
    Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag bei o2 in den neuen Tarif wird schon wegen der fehlenden Vertragslaufzeit des neuen Tarifs wahrscheinlich nicht funktionieren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Was ich interessant finde ist, dass das ja offensichtlich Prepaid und Postpaid ist, wie ich auf einem der Bilder gelesen habe. Das ist mal echt eine Neuerung, wenn das so kommt. Gleicher Tarif, egal welche Zahlungsweise. :-)

  • Da steht "nahezu gleich". ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!