o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Für Bestandskunden wird sich seitens o2 innerhalb der Vertragslaufszeit nicht ändern. Man hat ja schließlich einen Vertrag... :rolleyes:


    Nur wenn du selber irgendwas veranlasst musst du aufpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Die Homezone ist einfach zu kompliziert für Lieschen Müller. Uns Freaks ärgert es natürlich.....


    Nur wenn es ausgehend (wie bisher) andere Preise gibt. Eine reine 'Erreichbarkeits' Homezone (wie bei der Mobile Flat), ist ganz simple für Lieschen Müller: "zuhause, und sogar draußen solange das Häuschen zu sehen ist, bist du auch auf deiner Festnetznummer erreichbar".
    Und wenn Lieschen Müller sich nicht sowieso gleich noch o2 DSL andrehen lassen will ;), dann stellt sie sich irgendwann die Frage "Wozu zahle ich jeden Monat die 18€ an die Telekom, ich habe doch meinen o2o".

  • mal ne andere Frage: Soll ich jetzt per Hotline meinen Genion L Aktion - Vertrag verlängern oder gibts ab Mai durch irgendwelche "Änderungen" absehbar bessere Konditionen?


    PS: Wird dann um 1 Jahr oder 2 verlängert?

  • Zitat

    Original geschrieben von elsalvador
    mal ne andere Frage: Soll ich jetzt per Hotline meinen Genion L Aktion - Vertrag verlängern oder gibts ab Mai durch irgendwelche "Änderungen" absehbar bessere Konditionen?


    PS: Wird dann um 1 Jahr oder 2 verlängert?


    Also ich sags mal ganz einfach:


    - Was kommen wird: ist dir ja nun bekannt und sicher wird da nicht noch ein neuer Tarif gezaubert!
    - obs besser für dich ist: das weißt nur du!
    - Wenn du nix machst verlängert es sich um 12 Monate
    - Wenn du da anrufst und um eine Verlängerung der alten jetzigen Konditionen verlangst sinds 24 Monate

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Also ich sags mal ganz einfach:


    - Was kommen wird: ist dir ja nun bekannt und sicher wird da nicht noch ein neuer Tarif gezaubert!
    - obs besser für dich ist: das weißt nur du!


    Ob es nen neuen Tarif gibt war ja nicht die Frage. Ich wollte wissen ob die VVL Konditionen für auslaufende Tarife aus der Erfahrung heraus schlechter werden.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    - Wenn du nix machst verlängert es sich um 12 Monate
    - Wenn du da anrufst und um eine Verlängerung der alten jetzigen Konditionen verlangst sinds 24 Monate


    Okay danke


  • In dieser Übersicht fehlt noch die Möglichkeit, von einem Vertrag zu der Prepaid-Variante von o2 o zu wechseln. Sollte jetzt, nachdem die Unterschiede zw. Prepaid und Vertrag schwinden, langsam möglich werden...


  • War das nicht so, dass bei der Umstellung von Pack L in Flat die Kunden nicht aktiv werden mussten? Dies scheint diesmal anders geregelt zu werden, daher tippe ich auf die erste Variante, leider :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    War das nicht so, dass bei der Umstellung von Pack L in Flat die Kunden nicht aktiv werden mussten? Dies scheint diesmal anders geregelt zu werden, daher tippe ich auf die erste Variante, leider :confused:


    Ja, der Kunde musste damals selbst aktiv werden. Heisst ja aber nicht, das es nicht auch diesmal so gemacht wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    In dieser Übersicht fehlt noch die Möglichkeit, von einem Vertrag zu der Prepaid-Variante von o2 o zu wechseln. Sollte jetzt, nachdem die Unterschiede zw. Prepaid und Vertrag schwinden, langsam möglich werden...


    Da wirds weiterhin so bleiben: kündigen und prepaid Karte holen.
    Geht nicht anders...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!