o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Guru vodafrank, geh mal eine Rauchen oder schnapp etwas frische Luft und ann ließ Dir meine Beiträge nochmals durch.

Wenn es beim 50er den Rabatt auf die Einheiten und den Airbag gibt heißt das:

Man zahlt 12ct pro Minute bis zur Errreichung des Airbags, der dann eben bei 40 Euro liegt, so wie er vorher (als der Airbag noch bei 60 war mit SoHo eben effektiv bei 48 Euro lag). Wo bitte schön kommen da 40% Rabatt her?????

Ich bin Nichtraucher. Und mein Fenster ist auch gekippt.

Woher so plötzlich die Einsicht? Gerade eben meintest du noch du hättest keinen 50er Airbag sondern einen 40er Airbag. ;)

Ich klink mich jetzt mal aus, der Thread (so wie übrigens auch die meisten anderen o2 Threads) sind eh viel zu divergent, verkommen und mangelhaft.

...und du hast den Edit Button immernoch nicht gefunden. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich bin Nichtraucher. Und mein Fenster ist auch gekippt.

Woher so plötzlich die Einsicht? Gerade eben meintest du noch du hättest keinen 50er Airbag sondern einen 40er Airbag. ;)

FALSCH. Ich hatte geschrieben:

Ich habe eine 40er Airbag und 20% Rabatt auf die Einheiten.

Bedeutet: auf den Airbag gibt es keinen Rabatt, wohl aber auf die Einheiten.

So steht es auf der O2 Website.

Ob nun in der Rechnung steht, dass ich einen Airbag von 50 € habe und davon dann der SoHo mit 20% abgeht, ist mir dann wurscht. Komisch nur, das max4you genau das verstanden hat, was ich geschrieben habe und Du nicht. :rolleyes:

Trotzdem Grüße

Willi

Edit: Doch, den hab ich gefunden. Ich kann ja sogar O2-Webseiten lesen. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Ich klink mich jetzt mal aus, ....sind eh viel zu divergent, verkommen und mangelhaft.

tabula rasa

von max4you "nixversteher 1" @ willi "nixversteher 2"

Recht hat der Frank ja schon. Aber wir eben irgendwie auch :)

Hauptsache man zahlt je Einheit nur EDIT 12 Cent und nicht mehr als 40 € für Standardverbrauch / Monat.

Ich kenne wirklich keinen der sagt: ich habe einen 60er Kostenairbag - 15% oder eben eine der anderen Alternativen nennt. Gibt halt den "40er", "42,50er" usw.

Viele Grüße

• Stimmt absolut, aber es sind sogar nur 12ct pro Einheit. ;)

Danke max4you "nixversteher 1"

Grüße von "nixversteher 2"

Willi

• willi: erklär uns doch mal, für was die Edit-Funktion deiner Meinung nach da ist.

Im Übrigen hattet ihr beide Recht, nur hat es Vodafrank im Gegensatz zu dir korrekt erklärt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
      willi: erklär uns doch mal, für was die Edit-Funktion deiner Meinung nach da ist.

Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Im Übrigen hattet ihr beide Recht, nur hat es Vodafrank im Gegensatz zu dir korrekt erklärt. ;)

Also, wenn ich Recht hatte, warum soll ich dann ein Edit benutzen? ;)

Und ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, ob Vodafrank es in Vertragsdeutsch rübergebracht hat und ich nicht. Fakt war, dass die Einheit 12 ct. kostet. Bei 10 Einheiten also 1,20 € und dass ich maximal 40 Euro zahle. Und genau das steht eben auch auf der O2 Website. Da steht eben nichts von 50 Euro Airbag und 20% SoHo Rabatt, sondern es steht eben da: 40 Euro Airbag und 20% Rabatt auf die Einheiten. Das kommt unterm Strich aufs selbe raus, das habe ich immer geschrieben. Ohne Edit. Und max4you hat das auch verstanden. Nur Vodafrank nicht. Der hat mir immer weismachen wollen, ich würde stuss schreiben.

:rolleyes:

Grüßle Willi

• Zitat

Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt.

So lange schon hier und doch nicht ganz verstanden :D

Er ist nicht nur dafür da, falsche Beiträge zu editieren, sondern zusätzlich auch, um Doppelposts zu vermeiden ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    So lange schon hier und doch nicht ganz verstanden :D

Er ist nicht nur dafür da, falsche Beiträge zu editieren, sondern zusätzlich auch, um Doppelposts zu vermeiden ;)

So lange schon hier und DOCH verstanden! ;)

Doppelposts sind bei mir Posts mit demselben Inhalt, die aus Versehen doppelt gepostet wurden. Dazu ist ein Edit natürlich auch da.

Trotzdem werde ich auch weiterhin chronolgisch vorgehen und auch 2 Beiträge hintereinander posten, wenn sie sich auf unterschiedliche Antworten berufen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt...

Vielleicht WIE, aber ganz sicher nicht WANN. Sonst würdest du nicht zwei oder drei Beiträge hintereinander schreiben, sondern sie in EINEM Beitrag zusammenfassen. ;)

• Mal eine Frage. Wir überlegen in der Firma auch diesen Tarif zu nehmen. Hat jemand Erfarungen wenn man z.B. immer den Airbag nutzt (und ich meine weit drüber).

Nutzung ca. 50 - 100 Stunden. Davon viel in andere Netze...

Danke.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!