o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo,
    ich habe zzt einen o2o mit o2 Kosten-Airbag online (Kosten-Airbag bei 50€) + Internetflat & BB-Option für 5€, d.h. max Kosten sind 55,--€.

Ich möchte jetzt ein iPhone 4. Telefoniere eigentlich nur zu o2 schreibe häufig sms und surfe viel ...

Ist da der O2 Blue 100 mit Handy Online für 45€ (inkl. iPhone4??) aussreichend, oder?

Gruß,
    -T.

• Für den Anwendungsbereich wäre der o2 blue sicherlich besser.
    Eventuell könntest du - wenn du wirklich viel surfst - noch 5€ investieren für das Upgrade auf das Internet Pack M+ (Drosselung ab 1GB). Sonst aber ok.

Aber eine kleine Feinheit:

Nicht den "o2 Blue 100 mit Handy"+iPhone nehmen sondern den "o2 Blue 100" und das Handy über o2 My Handy bestellen. Vorteile:
    - du sparst 40€
    - du könntest das Handy früher oder später auch vorzeitig auslösen.

• Das haben mir die Leute von der o2-Hotline auch schon gesagt.
    Die Laufzeit von 24 Monaten ist mir eigentlich egal hab jetzt schon seit Beginn von o2o den Vertrag und glaub kaume das ich in den nächsten 24 Monaten wechseln möchte, ...

Ich möchte eigentlich zwei verschiedene Rechnungen vermeiden und das geht wohl leider nicht wenn ich das iPhone über "o2 My Handy" bestelle, oder?

Gruß,
    -T.

• Du bekommst beim o2 My Handy keine Rechnung, weil das praktisch ein Kauf auf Ratenzahlung ist und einfach 24 Monate lang ein fixer Betrag eingezogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Du bekommst beim o2 My Handy keine Rechnung, weil das praktisch ein Kauf auf Ratenzahlung ist und einfach 24 Monate lang ein fixer Betrag eingezogen wird.

Ohje das ist ja noch schlimmer ... so werden mir ja nur die 45€ GG abgebucht und dafür bekomm ich ja auch eine Rechnung.
    Dann mach ich wohl doch den "O2 Blue 100 mit Handy" und zahle halt einmalig 40,--€ mehr.

Das war es ja dann? Fall's ich das Upgrade auf Internet-Paket-M+ noch machen würde wären die Kosten ja dann 50,--€/Monat inkl Handy?

Gruß,
    -T.

• Wofür brauchst du denn für einen fixen Betrag eine Rechnung?
    Für den o2 Blue bekommst du natürlich ganz normal eine Rechnung, nur fürs Handy nicht.

Beim o2 Blue 100 mit Handy (iPhone 4 16GB) + Internet Pack M+ sinds dann monatlich 50€ inkl Handy + 119€ einmalige Anzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Für den o2 Blue bekommst du natürlich ganz normal eine Rechnung, nur fürs Handy nicht.

Um mal ganz korrekt zu sein: natürlich gibts für das Handy auch eine Rechnung aber eben nicht monatlich. Es gibt eine auf der der Gesamtbetrag steht und das der Betrag in monatlichen Raten gezahlt wird.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Um mal ganz korrekt zu sein: natürlich gibts für das Handy auch eine Rechnung aber eben nicht monatlich. Es gibt eine auf der der Gesamtbetrag steht und das der Betrag in monatlichen Raten gezahlt wird.

D.h. es wird monatlich zu einem fixen Datum der Betrag von 25,--€ abgebucht?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... da binn ich mal gespannt , ob O2 diferenziert oder ob sie stur irgendwass durchziehen , ob ich auch mittelfristig abgeschossen werde ? :cool: :confused: :flop: ???
    hab zwar im schnitt ca +/- 8500 Minuten , aber nur 800 / 1200 Minuten zu D2 & E+ , der rest O2 und 100 Minuten Festnetz... , so in etwa....

Mir wird es dann auch so gehen. Ich telefoniere ca bis zu 3 Stunden täglich (Fernbeziehung). Dann zu Freunden innerhalb des Netzes auch nochmal bis zu 4 Stunden (wärend der Arbeitszeit *g*).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!