Tchibo Bahntickets ab 3. Mai 09

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Einerseits richtig, andererseits haben die ebay Verkäufer bei der Lidl Aktion im Dezember kaum Gewinn gemacht.

Falsch!

Die wo Ende März noch massig Tickets auf Lager hatten, mussten diese dann mit Verlust verscherbeln. Im Januar und Februar gingen viele Tickets mit fast 50% Gewinn weg. 55€ raus, 79€ minus Ebay-Abzocke wieder rein.
    Wo sonst sackst Du so einfach derartig schnell solche Gewinne ein?

Ich finde das einen geschickten, vernünftigen und nachvollziehbaren Weg der DB.
    Allerdings weiss ja noch niemand nix genaues.

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner

Allerdings weiss ja noch niemand nix genaues.

Aha. Also alle wissen alles, oder wie? :D

• Danke, ich werde mir mal dann eins bei ebay besorgen...die Preise werden da eh nicht so stark ansteigen bzw ungefähr gleich bleiben

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bin ich blind?
    Finde auf der Seite nirgendwo die Tickets.

Edit:
    Ok, das war ein
    :gpaul:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hier die Details. Wie von mir befürchtet wieder nur bis 3h morgens gültig und somit unbrauchbar für Nachtfahrten. :mad:

Auch nicht toll:

Zitat

Müssen die sechs Fahrten von nur einer Person genutzt werden?
    Nein. Der Inhaber (Namenseintrag) kann die sechs einfachen Fahrten allein nutzen oder gemeinsam mit Mitfahrern.

Service-Hinweis für Printus: ;)

Zitat

Gilt die Fahrkarte am Ziel auch im städtischen Nahverkehr?
    Nein. Die Fahrkarten gelten nicht im städtischen Nahverkehr. Eine kostenpflichtige City-Berechtigung (City mobil) erhalten Sie überall wo es DB Fahrkarten gibt.

• Das ist wohl die Konsequenz aus der ebay Geschichte. Sechs Fahrten sind für viele nicht interessant, auch nicht für Wochenendpendler da der Freitag ausgeschlossen ist.

Ich brauche nur vier Fahrten, mal sehen wo ich noch hinfahren könnte....

• Zitat

[i] Service-Hinweis für Printus: ;)

:D

Aber das widerspricht dem Punkt davor, dass es in den S-Bahnen gilt. Diese bedienen nunmal aber auch den städtischen Nahverkehr.... - Ist mir schon klar, dass hier dritte Städtische Verkehrsbetriebe gemeint sein sollen, kommt aber nicht so rüber.

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!