Web.de Freemail Account kündigen

• Hallo.

Kontodaten hab ich natürlich keine angegeben!

Ich hab nur irgendwie das blöde Gefühl das die sich quer stellen und die ganze Forderung an ein Inkassobüro abgegeben wird !

Wer solch ein Geschäftsgebahren hat den traue ich alles zu .

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Ich hab nur irgendwie das blöde Gefühl das die sich quer stellen und die ganze Forderung an ein Inkassobüro abgegeben wird !

Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll. :confused:

Du willst eine e-mail kündigen bzw. deaktivieren. Warum? Ich meine, wenn du diese Adresse nicht weiter nutzen willst, dann las es sein. Eine Pflicht zur Nutzung der eigenen e-mail kenne ich nicht. Wenn du dich also dort ab sofort nicht mehr einloggst wird sie irgendwann als inaktiv angesehen und automatisch gelöscht. Warum dann ein Inkasso ins Spiel soll ist mir rätselhaft.... ;)

• Da liegt das Problem:

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Habe keine Ahnung warum, hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich mal für ein paar Wochen diesen Web.de Club kostenlos ausprobiert habe.

Ab diesem Moment des Ausprobierens ist es kein Freemail-Account mehr, sondern ein Club-Account (für einige erste Wochen ohne Zahlung). Und ich sehe keine Erwähnung, dass die Kündigung des Club-Accounts innerhalb der Probezeit erfolgt wäre.

Mit Grüßen ...

• rajenske

der 3 monatige Probevertrag wurde ja fristgemäß schriftlich gekündigt und eine schriftliche Rückmeldung hab ich ja auch bekommen vom Clubweb.de !

Ich lass die Sache mal anrollen, ich bin aber trotzdem mal gespannt ob meine Kündigung für mein zweites Clubweb.de Emailkonto auch solche Reaktion nach sich zieht.

• Sorry, hatte vergessen, dass du den Thread hochgeholt hattest und mich an der ursprünglichen Threaderöffnung orientiert.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!