Hy Leute, benötige mal wieder eure Hilfe ![]()
Ich habe ein N95-1, 15er Firmware (Hacked). Das Telefon funktioniert wirklich komplett ohne Fehler oder Hänger.
Letzte Woche habe ich mir das Nokia BH504 Bluetooth Stereo Headset (2.1) gekauft. Habe es seit 3 Tagen im Testgebrauch und muss leider feststellen dass es während der Musikwiedergabe immer wieder kurze "Hänger" gibt.
Bei Videos ist es sogar noch schlimmer, hier treten die Hänger nicht nur alle 2 Minuten auf, sondern stellenweise in 30 sec. Abständen.
Der Abstand zum Telefon beträgt dabei max 70cm und es ist unabhängig ob in einem Zimmer voller Elektronik oder auf einem Rapsfeld. Die Hänger sind immer vorhanden.
Habe auch schon alle Programme im Hintergrund deaktiviert, da ich vermutete es liege vllt. am zu geringen Ram. Aber es kommt keine Meldung und es bessert sich auch nicht. Ein anderer Grund warum es bei Videos häufiger der Fall ist fäll mir allerdings nicht ein. Es bricht einfach immer wieder ab.
Habe es jetzt auch schon am Nokia 5310 Xpress meines Bruders probiert da funktioniert es fehlerfrei.
Liegt das Problem generell am Nokia N95? Ist soetwas schon bekannt oder könnte es am Hack liegen?
Ich habe diese Fehler nicht wenn ich ein normales Kabelgebundenes Headset nutze.
Möchte das Telefon nur ungern zurücksetzen oder mich vom Headset trennen :(.
Hat jmd. eine Idee?
Vielen Dank, 5MA!