Erix als Javaversion für SL

  • Servus,


    Weiß jemand ob und wo es das Spiel Erix vom T68i auch als Javaversion für das SL45i gibt?


    Trialer:confused:

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Hier findest du einige Tetris clones
    ->Link


    ähh...


    Erix hat mit Tetris aber nix zu tun, daher passt deine Antwort nicht ganz zur Frage von Trialer :D


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ups:rolleyes:
    war mir nicht sicher.....
    Wie heisst denn Tetris bei Ericsson? Tetris :D?
    Was ist Erix denn?
    Ein :gpaul: meinerseits!

  • moin,


    Tetris heisst bei /// schlicht und ergreifend Tetris... :D ;)


    Ziel von Erix ist es, eine Fläche einzugrenzen, dabei wird man von zuerst einer, in späteren Levels mehreren Kugeln gehindert, d.h.: wird man beim eingrenzen von der Kugel berührt, verliert man ein Leben, hat man ein Gebiet eingekreist, gilt es als für dich "gewonnen" , um ins nächste Level zu kommen muss man eine immer grössere % Zahl einkreisen, wobei man von immer mehr und schneller umherkeisenden Kugeln gehindert wird.


    Erix ist recht kultig und hat mir schon in einigen langweiligen Vorlesungen geholfen ;) :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kann mir da nicht so richtig etwas drunter vorstellen:confused:
    Kannst du vielleicht ein Bild davon machen?


    thx in advance:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!