Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von sibik
    Kann ich das eigentlich als Modem verwenden, um mit dem Computer online zu gehen?


    Es gibt Tether Anwendungen(Gerät als Modem anbinden, bedeutet Tethern), die man ohne Root nutzen kann, aber warum auch immer schmeisst Google diese Anwendungen aus dem Android Market raus :mad:.
    Hier findest du eine Anleitung ohne Rootrechte!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hmm - endlich mal ein Android Telefon, das mir gefällt. Schau ich mir mal an :)


    Hmm - wurde bei den HTC Android Telefonen jeweils der Neigungssensor erwähnt? Ohne den machts ja irgendwie keinen Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Es gibt Tether Anwendungen(Gerät als Modem anbinden, bedeutet Tethern), die man ohne Root nutzen kann, aber warum auch immer schmeisst Google diese Anwendungen aus dem Android Market raus :mad:.
    Hier findest du eine Anleitung ohne Rootrechte!
    gruß mayday7


    Ich hatte das schon gesehen, aber diese Anwendungen gibt es nur, weil T-Mobile die Nutzung als Modem ausschließt. Ist das bei dem O2-Gerät auch der Fall? Die verkaufen das ja einfach so, nicht an einen Knebel-Datenvertrag gebunden. Bei dem IP-L bewirbt O2 ja sogar die Nutzung als Modem.

  • So wie ich das verstanden habe, gibt es bei o2 keine extra Tarife, du kannst jeden Tarif dazu nehmen, da ein Android Handy always online ist, empfiehlt es sich aber das Internet Pack M oder L zu nehmen.
    Das Internet Pack M hat 200MB inklusive, natürlich darfst du diese auch per Laptopsurfen verballern, nur laut Gerüchten, die sich bis heute nicht bestätigt haben, soll aus dem Internet Pack M eine Surfflatrate werden, wenn daraus eine Surfflatrate wird, darfst du das Internet Pack M nur zum surfen per Handy nutzen, für das Laptopsurfen muss du dann das Internet Pack L nehmen, das dazu!
    Lange Rede, kurzer Sinn, das Internet Pack L darfst du natürlich zum laptopsurfen nutzen und das Samsung i7500 als Modem verwenden bei o2, mit dem aus dem Link angegebenen Software zum Beispiel.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Endlich mal was schönen im Andoid Wettbewerb. Diese absoluten Design Desaster wie beim HTC G1 und Magic kann man doch nicht für gut heißen.


    Was mich wundert ist die Display Auflösung? Warum wird hier solch eine Wahl getroffen? Warum z.b kein WVGA oder ähnlichem? Ist ja bei allen 3 Geräten jetzt so...


    Was mich dringend interessieren würde ist, ob Samsung da seine Oberfläche wieder drauf bügelt :mad: und in wie weit Google sich da breit macht. ;)


    Gruss

  • Den Fotos nach zu urteilen, handelt es sich um die normale Oberfläche, die auch auf dem G1 drauf ist, Android bietet "drei" Desktops falls es interessant ist?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7 ...Internet Pack L darfst du natürlich zum laptopsurfen nutzen und das Samsung i7500 als Modem verwenden bei o2, mit dem aus dem Link angegebenen Software zum Beispiel...


    Ist klar. Meiner Meinung nach war Tethering bei Android bisher deshalb ausgeschlossen, weil es vom bisher einzigen offiziellen Anbieter (G1 - TM) nicht gewünscht war. Analog zum iPhone. Jetzt, wo z.B. O2 die Bühne betritt, kann sich das doch geändert haben. Bei anderen Handyherstellern ist Tethering auch die normalste Sache der Welt.


    Kann aber im moment wohl keiner sicher beantworten. Wir müssen wohl warten, bis das Teil am Markt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sibik
    Ist klar. Meiner Meinung nach war Tethering bei Android bisher deshalb ausgeschlossen, weil es vom bisher einzigen offiziellen Anbieter (G1 - TM) nicht gewünscht war. Analog zum iPhone. Jetzt, wo z.B. O2 die Bühne betritt, kann sich das doch geändert haben. Bei anderen Handyherstellern ist Tethering auch die normalste Sache der Welt.


    Kann aber im moment wohl keiner sicher beantworten. Wir müssen wohl warten, bis das Teil am Markt ist.


    EDIT: Ich weiß, dass die Tehtehringsperre umgangen werden kann. Google kann diese Tricks aber jederzeit abstellen. Ich will die offizielle Möglichkeit zum Tethering.

  • gibt es eigentlich ne seriöse quelle die besagt, dass der touchscreen tatsächlich nicht resistiv ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oster
    gibt es eigentlich ne seriöse quelle die besagt, dass der touchscreen tatsächlich nicht resistiv ist?


    Was is resistiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!