Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Cooles Handy. Gefällt mit besser als die anderen Android Geräte. :top:


    ..mit diesen Teil könnte Samsung einen Volltrefer landen :D

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von duci.monster
    ..mit diesen Teil könnte Samsung einen Volltrefer landen :D

    Ich glaube, dafür ist die Zielguppe zu klein. Viele wollen doch einfach "nur" ein 08/15 Sony Ericsson oder Nokia. Android ist momentan wohl eher was für echte Kenner.

  • In der Schweiz soll es chf699 kosten UVP, gar nicht mal so teuer, wie ich finde(nachzulesen hier )

  • Laut dem Währungsumrechner von Yahoo sind das 463,~~€s, dann wird es hier 500€ kosten UVB, das halte ich für teuer für einen Android ohne Qwertz, aber nur meine Meinung.
    Das G1 kostete auch am Anfang direkt unter 400€.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • warum sollte der uvp hier höher sein als in der Schweiz?


    Der uvp ist mir eigentlich gegal, wichtig ist später der wahre Marktpreis.
    Wenn ich sehe das das Htc magic bei vodafone ohne Vertrag für 529,- vertickt wird und du es aber schon für 379,- vom Händeler bekommen kannst, mache ich mir da nicht so große Sorgen selbst wenn das i7500 500uvp kosten würde.
    Klar hats keine Querz, aber 5MP cam mit led, 8GB Speicher von Hause aus und einen 1500mah Akku..
    Gruß

  • wo bekomm ich ein magic für 379€?


    Lg, simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    wo bekomm ich ein magic für 379€?


    Lg, simon


    Hier!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    warum sollte der uvp hier höher sein als in der Schweiz?


    Der uvp ist mir eigentlich gegal, wichtig ist später der wahre Marktpreis.
    Wenn ich sehe das das Htc magic bei vodafone ohne Vertrag für 529,- vertickt wird und du es aber schon für 379,- vom Händeler bekommen kannst, mache ich mir da nicht so große Sorgen selbst wenn das i7500 500uvp kosten würde.
    Klar hats keine Querz, aber 5MP cam mit led, 8GB Speicher von Hause aus und einen 1500mah Akku..
    Gruß

    500 € ist es imho genauso wenig wert, wie das Magic. Dafür bietet es nicht genügend Leistung für den Preis. Die Qualität der 5-MP-Kamera bleibt noch abzuwarten, 8GB hat das Magic auch. Einzig der 3,5 mm Headsetanschluss kann da noch richtig punkten.


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hier!
    gruß mayday7

    Reine Theorie :D Die haben es nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!