o2 - Genion S ohne Handy

  • Ich will noch schnell einen o2 Genion S ohne Handy abschließen, da ich einen Vertrag benötige, auf dem ich per Festnetznummer erreichbar sein kann. Das ganze muss schnell erfolgen, da o2 ja bekanntlich den Tarif abschafft.


    Kurze Frage: Ich dachte, es fällt hier eine GG von 2,50 € an.
    Jetzt sehe ich auf der Homepage von o2, keine GG und kein Mindestumsatz.


    Ist das so richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Aber in Kürze wieder nicht mehr, richtig?!


    Ab 05.05.09 wird es wohl keinen Genion S (o.H.) mehr geben. Aber wer weiß was passiert wenn o2 seine Tarife nachbessert....
    Bei den 2,50 EUR Grundgebühr pro Monat ist o2 ja auch zurückgerudert.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • in wie weit behalte ich diese konditionen bei einer vertragsverlängerung?? weil, der S ohne handy wird ja nur durch eine monatliche grundgebührgutschrift realisiert, die auf der rechnung monatlich ausgewiesen wird... wie is des nach 24 monaten? also klar, der hat ja eig keine laufzeit ... aber krieg ich diese gutschrift immer unendlich lang oder wie geht des von statten?

  • Der Basispreis liegt nach meinen Unterlagen bei definitiv 0,-€. So steht es auch im Kleingedruckten.
    Daran dürfte sich nichts ändern. (Für die 2,50€ GG hättest Du ja zur Not immer noch ein super Angebot, sonst halt kurzerhand kündigen.)


    Die Gebührengutschrift, nach Inrechnungstellung der 2,50€, dürfte aus meiner Sicht eher dem Buchungs-programm zuzuschreiben sein, das den normalen Preis zugrunde legt und dann den Online-Bonus gesondert berücksichtigen muss.


    Der 15%ige Rechnungsrabatt fällt jedoch nach Ablauf von zwei Jahren definitiv weg.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • naja ich hab noch nen S mit den alten konfitionen, mit 19ct pro min in alle netze und der alten taktung, aus dem einzelhandel.... und auf jeder rechnugn stehen:


    grundgebühr netto 8,xx euro
    und dann werden abgezogen: -8,xx euro...


    des bleibt hoffentlich immer so??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!