Schweinegrippe - WHO befürchtet Weltweite Pandemie

• Doch Meinungen akzeptiere ich. Aber diese Sinnlosen Beiträge nicht, wie ein Thema von mir oder aber auch, Ironie mit 3 Worten und fertig!

Und Der Beitrag im Link von 2001 zeigt, dass es gefährlich werden kann!

Andreas

da hast Du Recht aber 5 Viren ist schon eigenartig! Hoffe mal das nichts dran ist, im Grunde kann man es eh nicht ändern, für mich ist es im Moment Zeitvertreib, weil ich morgen eine ernste Untersuchung habe, allerdings stimmte mich so etwas schon immer nachdenklich, weil ich noch Interesse habe, etwas zu leben! Und ich denke Grippe, hat mind, jeder einmal in 2 Jahren, also wissen wir, wie ansteckend es sein kann und jeden erwischt?!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...]

Und wer vernünftig war, hat auch seine 2-3 Packungen Tamiflu zu Hause iim Medizinschrank.

[...]

Das würde ich gerne näher beleuchten. Macht das überhaupt Sinn?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22

Seltsam? Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?

Eigentlich würde ich diesen Thread ja gerne mit einem schönen, ironischen Kommentar schließen, aber manchmal wird man leider mit Threads konfrontiert, die einen einfach nur sprach- und ratlos stehen lassen.

Das Thema an sich ist nicht mal das Problem, schließlich haben es ja auch die Medien aufgegriffen. Wenn aber bereits im zweiten Beitrag dieser Verschwörungs-Quatsch durchscheint (sorry, aber anders kann man es nicht sagen), dann ist es so ut wie ausgeschlossen, dass daraus eine brauchbare Diskussion entsteht. Ganz besonders dann, wenn der Threadersteller derart über seinen Thread "wacht" und einfach mal jedem ins Bein beißt, der es wagt, die Grundaussage in Frage zu stellen.

Das Tüpfelchen auf dem i ist dann übrigens auch noch, wenn die Ersteller solcher Threads diese tatsächlich auch noch selbst melden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!