Schweinegrippe - WHO befürchtet Weltweite Pandemie

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Punkt 12 RTL

Oha! Na, wenn RTL das sagt: P A N I K !

SCNR...

Edit: ich habe auch nicht gemeint, das du "verschwörst", sondern das es eine Verschwörungstheorie sein könnte...

Zitat

Quelle: NTV!

Gehört zum RTL-Konzern ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es ist echt unfassbar, kein Wunder das es Kriege auf der Welt gibt, wenn es so Leute gibt, denen alles am Arsch vorbei geht! Ziehen alles ins lächerliche und sind ja so Hart. Man kann sachliche Diskutieren! Das kannst Du nicht.

Fakt ist, der Virus ist gefährlich, und kann böse enden!

Und das es Tode auch in den USA gibt, ist leider so! Auch wenn NTV zum RTL Konzern gehört, das ist ja Latte oder?

Der Virus ist eine Gefahr, und keiner weiss wie das tolle Wundermittel, seltsamerweise, war es schon ein Wundermittel gegen Vogelgrippe, wieder wirkt! Eigenartig! Der Virust ist jetzt paar Tage bekannt, vielleicht bleibt der ja im Körper, dafür ist er nicht erfoscht worden!

• Zitat

Fakt ist, der Virus ist gefährlich, und kann böse enden!

Ok, dann lass uns mal sachlich Diskutieren: WAS planst denn du gegen die Epedemie zu unternehmen? Kannst du etwas tun? Hast du ein Heilmittel? Willst du eine Arbeitsgruppe bilden?

WAS genau möchtest du denn diskutieren? Das es den Virus gibt? Ist bekannt. Und nun?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Meinungsaustausch! Dafür ist ein Forum da, oder was willst Du über das Samsung I900 diskutieren. Das gibt es auch. Ist bekannt und nun?

EDIT: Im Moment sehe ich nichts gefährliches. Erst wenn ich morgen aufwache und lese 1000 Tote in Deutschland oder so. Dann decke ich mich mit Lebensmittel und Wasser ein, und werde am Ende wahrscheinlich auch drauf gehen. Tun kann ich nichts, aber vielleicht kann man helfen, wenn man Imun gegen ist.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Irgendwie könnte man langsam meinen, du hast ein Problem mit Krankheiten und der Medizin?

Das war klar, dass soetwas kommt, hoffentlich bekommst Du dafür eine Verwarnung, das Du dich lustig machst. Weil das gehört hier nicht rein!

Habe deinen Beitrag auch direkt gemeldet!

Und mal eben off: Der Arzt hat den Verdacht geäussert Du Streitsucher :flop:

Und für einen Angeblichen 43 Jährigen, benimmst Du dich sehr unreif! Keine Familie? Noch nie Angst gehabt?

• Ein absolut wertfreier Vorschlag meinerseits der in keinster Weise dich oder deine Person angreifen soll:

Versuch das ganze ein wenig entspannter oder mit mehr Abstand zu sehen, auch oder gerade das was andere User hier schreiben.

Du forderst hier einen Meinungsaustausch aber wehe es schreibt etwas gegen deine Meinung....

Ich bin raus.

Das muss am Wetter liegen...

• Hier ein interessanter Artikel zum Thema Grippe von 2001.

Dort wird unter anderem beschrieben, dass das Grippevirus von 1918
    eine Mischung aus Schweinegrippe und Vogelgrippevirus war.

Wenn dem jetzt wieder so ist, macht das schon nachdenklich. Insbesondere,
    weil der Artikel nicht aus dem aktuellen Zusammenhang kommt, sondern wie oben geschrieben auf Anfang 2001 datiert ist...

http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/294.html#

• Zitat

Wenn Ihr das so seht......... Im Moment ist es Panikmache okay! Aber die Tatsache ist doch, dass es diese Art misch noch nie gab. Und anders wie bei Vogelgrippe und SARS. Dieser Virus überträgt sich durch Tropfeninfektion! Alles Klar????

Aber Ihr seit die ersten die Weinen wenn man betroffen ist. Kennt man, Realität leben!

Die gleiche Panikmache wie mti BSE, Vogelgrippe und und und. In ein paar Wochen ist alles wieder vorbei und okay.

Ausserdem verändert sich jeder Virus. Das ist der Lauf der Zeit. Bin vor ca. zwei Jahren zum zweiten Mal im Leben an Windpocken erkrankt. Obwohl es ja die landläufige Meinung gibt, das man nur ein mal im leben daran erkrankt.
    Ich lebe noch und habe deswegen auch kein Fass aufgemacht ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gut gebrüllt, bungee1 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!