Samsung Omnia Pro

• Grade gesehn bei Area Mobile.

Edit:

Damit es keine Vewirrung mehr gibt, stell ich hier mal klar das das Bild nicht von Samsung selbst stammt, sondern von ein paar Leuten die das oben gezeigte Bild, als Beisspiel nehmen, wie es höchstwahrscheinlich ausehehn kann!

Trotzdem plant wohl wahrscheinlich Samsung, ein wie oben abgebildetes, ähnliches Handy auf den Markt, irgendwann in nächster Zeit zu bringen.

Quelle

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• bombe teil wo ich es gesehen habe !!! das muss ich haben das hat bei omnia gefehlt

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Ne, es ist 6.1. laut Geruechten, denn das ganze Teil ist ha nur ein Geruecht und Samsung hat eine sehr bescheidene Update / Upgrade Politik. Die bringen ja nicht mal neue FW fuer die eigene Software heraus.

Wie dem auch sei, selbst 6.5 ist nur ein aufgebohrtes 6.1. WM kommt mir (zum testen) erst wieder mit WM 7 ins Haus, vorher nicht.

• Das Ding ist schon so gut wie gekauft!!!

Lediglich die Tastatur und die höhere Auflösung war das, was meinem OMNIA fehlt!

Ich danke Samsung! ENDLICH mein Traumgerät!

PS: Winmob mit MobileShell 3.0 ist für mich zur Zeit die beste Handy Bedienoberfläche ever!!!
    Für Freizeit alles Fingerbedienbar, beruflich, wo erfoderlich mit Stift!

• also wie ich es gelesen haben heisst es das es in sommer kommt und es kommt mit 6.5 winmo drauf

das teil wird tol

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• 6.1, 6.5 ist mir völlig Banane - das Teil wirds auf jeden Fall!

Ich werd eh MobileShell draufmachen.

Und das alte OMNIA geht an Frauchen....

• hmm...ich find das riecht ein wenig nach Fake...Ich hab das Gefühl, dass der "Tastaturteil" vom Umfang her kleiner ist als der Rest des Gerätes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!