Volumentarif bei Aldi-Talk...?

• Hallo!

Durch das Forum hier geisterte doch die Nachricht, daß es bald einen Datenvolumentarif bei Aldi-Talk geben soll.

Weiß jemand Genaueres??

Greets
    Steephan

• Gibts doch schon ewig, 0,24 Euro / MB. Da war Aldi der erste, der den eingeführt hat.

• Vielleicht meinte der Threadersteller evtl. die im letzten Jahr für Herbst 2008 angekündigte Surf-Sim inkl. Stick, siehe in diesem Thread .

Da hieß es Aldi wolle eine Surf-Sim inkl. Stick rausbringen, danach kamen dann aber nur spezielle Datentarife von MP3.de bzw. Simyo und blau (Volumenpakete bzw. Flat). Wäre halt schon ganz interessant zu wissen wieso die Surf-Sim bei Aldi nicht rauskam, war das Angebot nicht mehr notwendig nach Blau / Simyo und MP3.de oder war das nur eine (absichtliche) Fehlinfo bzw. konnten sich E-Plus und Aldi nicht einigen und das ist evtl. noch so ein rumgeeiere wie mit der Tagesflat, die bei Blau diesen Monat kommen sollte und noch immer nicht da ist.

Egal, hab mir eh ende März eine Blausim mit 1 GB - Paket und VIP-Nr. geholt für unterwegs zum surfen und für die Tagesflat hab ich eh Fonic wenn ich sie denn mal gelegentlich brauche.

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!