So kann's gehn, wenn man zu gierig ist
Ich hab' nen ACPP und ein SmartCover im Warenkorb, das genuegt.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Ich hab' nen ACPP und ein SmartCover im Warenkorb, das genuegt.
Ich auch!
Hoffentlich steht auf der Rechnung auch der richtige Preis. -
Bestellung am 14.02. , aktueller Stand:
"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
LG
-
Moin,
bei mir steht heute:
"Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."
VG
-
Bei mir auch.
Bestellt habe ich 2x den ACPP fürs iPad!
:top: -
Dito.
Jeweils ein ACPP fürs iPad. Also jeweils für das Gerät meiner Frau und für meines.
Da sag ich mal Danke Vodafone.migolf
-
Na hoffentlich sind dann auch beide drin!

Sonst muss ich mich mit meiner Frau streiten, für welches iPad der ACPP ist, für ihres oder für meins! lol
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na hoffentlich sind dann auch beide drin!
...
Ich hatte vorsorglich auch zwei Bestellungen aufgegeben. Eben auf meine Frau und auf mich. Und beide haben jetzt eben jenen Status. Achso, und einmal via Kreditkarte und einmal per Rechnung...migolf
-
Na dann könnte es bei dir ja sicherlich klappen.
Ich habe mit nur einer Bestellung, 2 ACPP fürs iPad geordert!

-
Ich habe auch vor Ort im VF Shop bestellt 1x iPhone ACPP. Preis 24,95€. Letzte Woche kriege ich die Lieferung einen Tag später die Rechnung mit 59,90€. Habe mit der Hotline telefoniert, sollte mich an VF Ratingen wenden per Fax. Habe Ihnen die Rechnung und die Bestellung mit 24,95€ gefaxt zwecks Korrektur der Rechnung. Hab bis heute noch nichts gehört.Mal schauen was passiert.
Kann mir einer trotzdem seine Rechnung einscannen und zukommen lassen als Argument, falls die sich quer stellen sollten?
Zurückschicken ist nicht, weil der ACPP am Liefertag eingelöst wurde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!