iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe ca. 650,00 EUR für das iPhone investiert, dann investiere ich auch noch die 69,95 EUR für den ACPP ;)

JJ

Dito!

Chance und Risiko muss jeder für sich entscheiden.

Mein Vorschlag, diese Diskussion nicht mehr hier zu führen.
    Jeder kann sich darüber ausführlich hier und in anderen Foren informieren.

Bitte dann auch nicht "heulen" weil nicht genug davor gewarnt wurde.

Jeder der ein wenig Verstand hat und die Augen davor nicht verschließt wird das erkennen.

Es kann gut gehen, muss aber nicht!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich habe es bei ebay gekauft, ganz abgesehen davon dass ich nicht denke dass da etwas faul ist: ich gehe davon aus dass Apple so kulant sein wird das zu akzeptieren. Ich beharre ja dann nicht auf dem alten ACPP sondern kaufe direkt bei Apple einen neuen..
    Außerdem wieso malen hier alle den Teufel an die Wand und gehen immer davon aus dass etwas nicht stimmt???

Hat es denn schon bei den Anbietern irgendwelche Vorfälle gegeben?

Wenn es einen Preis für die naivste Aussage geben würde, da wärst Du jetzt ganz oben mit dabei.
    Apple interessiert es einen Dreck, ob du bei eBay einem Betrüger aufgesessen bist oder nicht. Und das ein "Nachkauf" des ACPP bei Apple direkt eben nicht möglich ist, habe ich Dir vorhin versucht zu erklären.

Warum einige hier den Teufel an die Wand malen? Weil sie so nett sind und vorher informieren, damit Naivlinge wie Du, die lieber 10 € sparen, weil sie keine Box brauchen, nachher nicht heulen, wenn beim Reparaturfall die ACPP-Deckung sich in Luft auflöst.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Wenn es einen Preis für die naivste Aussage geben würde, da wärst Du jetzt ganz oben mit dabei.
    Apple interessiert es einen Dreck, ob du bei eBay einem Betrüger aufgesessen bist oder nicht. Und das ein "Nachkauf" des ACPP bei Apple direkt eben nicht möglich ist, habe ich Dir vorhin versucht zu erklären.

Warum einige hier den Teufel an die Wand malen? Weil sie so nett sind und vorher informieren, damit Naivlinge wie Du, die lieber 10 € sparen, weil sie keine Box brauchen, nachher nicht heulen, wenn beim Reparaturfall die ACPP-Deckung sich in Luft auflöst.

Weißt du, mir ist es auch relativ egal. Wenn es passiert dann habe ich halt Pech gehabt, heulen tue ich bestimmt nicht. Es ist nur eine Telefon-Garantie-Versicherung und keine Lebensversicherung..

Mittlerweile sollte sich sowieso nach zig Seiten des Risikos bewusst sein.

• Naiv ist, wer glaubt eine olle Pappschachtel kann nicht gefälscht werden. Diese kann ich dann feiern, sobald ich erfahren habe, dass innenliegender Code leider ein Fake ist. Bei soviel krimineller Energie ist das Fälschen einer Pappbox ein Leichtnis!

• Also ich habe meine ACPP alle in der Bucht gekauft, für das MBP fürs 3GS und auch fürs Iphone 4 , alle mit Schachtel. Den fürs MBP habe ich nur 99_€ bezahlt und fürs iPhone 4 34 € mit Versand der Schachtel.
    Bis heute Null Probleme MBP auch schon mehrfach zur Reparatur gewesen.

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Naiv ist, wer glaubt eine olle Pappschachtel kann nicht gefälscht werden. Diese kann ich dann feiern, sobald ich erfahren habe, dass innenliegender Code leider ein Fake ist. Bei soviel krimineller Energie ist das Fälschen einer Pappbox ein Leichtnis!

Jetzt spinnen wir die Sache mal weiter, wer sagt denn das die von Apple echt sind und keiner bei der Post den Inhalt ausgetauscht hat oder ob im Laden das echte sind, die kaufen sie ja auch nur bei Großhändlern.
    Wenn man schon so negativ denkt, dann schon bitte richtig! :D

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gehört zwar nicht zum iPhone, aber vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Gibt es beim iPod Nano auch einen Vorabaustausch? Falls ja, ist dieser dann kostenlos, wenn man ein ACPP hat?

Ja, beim Shuffle, Nano und iPhone gibts nen Vorabtausch. Lässt sich auf den Support-Seiten von apple nachlesen.

Warum auch immer die anderen iPods da ausgenommen sind.

• Hab mir meinen Apple Care Protection Plan bei Ebay.co.uk gekauft.
    Sofortkauf war 35 Pfund, hat meinen Preisvorschlag von 22 Pfund aber angenommen.
    Der Code kam 2 Stunden später per Email.

Händler wurde in einem iPhone Forum empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!