iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Ich hab bereits durch AppleCare ein neues iPhone bekommen, ich sehe auch nicht ein, dass ich meine Garantie durch unsachgemäße Handhabung gefährde.

Es ist ja kein rohes Ei! Hast du nie dein Nokia Handy sauber gemacht bzw. das abnehmbare Cover aufgemacht ? Man soll ja auch nicht mit dem Zahnstocher irgendwas eindrücken!

Hatte das selbe Problem und wurde im Internet fündig. Habe es dann gemacht und war erstaunt wieviel staub sich da gesammelt hatte!

• Natürlich hab ich das vorsichtig versucht. Aber selbst die beim Gravis sagten ja, dass es wohl ein Wackelkontakt war.

So viel Dreck war auch nicht drin.

• :)

Bei mir war es staub!

Ich habe am Donnerstag auch ein neues bekommen. Mein iPhone ist mir letztens ins Klo gefallen und für Kamera hat nicht mehr funktioniert! Im Store wurde es dann getauscht! ( was mich wirklich gewundert hat! )

Das neue was ich bekommen habe, hat leider wieder einen Telekom Lock. Dachte die sind jetzt alle frei!

• Alle iphone 5 Telekom Geräte die nach dem 21.02.2013 aktiviert wurden haben keinen Netlock mehr.

• Ich habe ja ein Austauschgerät bekommen! Dachte auch das es ohne lock ist! Aber es geht nicht mit einer Base karte!

Denke das es bei komplett neuen Geräten der Fall ist, wo kein lock mehr vorhanden ist.

• Hi zusammen,

Mir is mein Iphone 5 vor einiger Zeit auf die Fliesen geknallt, ed hat einzig ne kleine Delle am Rahmen abbekommen, dieht man kaum, könnt auch ne Abschürfung sein.
    Jetzt spinnt bei mir der Homeputton immer öfter, dass Teil stürzt mir auch immer öfter ab, so das ichs manuell wieder starten muss. Läuft aber wenns läuft eins a.
    Ich hab nen Apple Care, drehen die mir aus der Delle nen Strick?
    Ich hoffe nicht.

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich habe ja ein Austauschgerät bekommen! Dachte auch das es ohne lock ist! Aber es geht nicht mit einer Base karte!

Denke das es bei komplett neuen Geräten der Fall ist, wo kein lock mehr vorhanden ist.

Ein lock hat nichts mit einem Austausch zu tun. Siehe meinen Beitrag weiter oben.

• Frank kann ich das denn irgendwie reklamieren? Bei mir klappt's definitiv nicht! Dachte nämlich auch das die Geräte jetzt offen sind für alle Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hi zusammen,

Mir is mein Iphone 5 vor einiger Zeit auf die Fliesen geknallt, ed hat einzig ne kleine Delle am Rahmen abbekommen, dieht man kaum, könnt auch ne Abschürfung sein.
    Jetzt spinnt bei mir der Homeputton immer öfter, dass Teil stürzt mir auch immer öfter ab, so das ichs manuell wieder starten muss. Läuft aber wenns läuft eins a.
    Ich hab nen Apple Care, drehen die mir aus der Delle nen Strick?
    Ich hoffe nicht.

Musst eigentlich immer drauf hoffen, das du einen netten Mitarbeiter erwischst! Ich hatte ja so gesehen einen Wasserschaden und habe ein neues Gerät bekommen. Das ist eigentlich auch nicht normal!
    Denke aber wenn die Macke nicht so groß ist, das die es tauschen werden! Versuch es einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!