TT Treffen am 22.6.02 Centro Oberhausen

  • [QUOTE]Original geschrieben von SiemensFreak³
    Eigentlich hätt ich auch kommen können :D
    Ist ja nich so weit von mir aus.


    Aber ich bin eben faul :rolleyes:


    -SF³ [/QUOTE




    dann wirst Du hiermit zum nächsten Treff im Bochumer Bermudadreieck zwangsverpflichtet und darfst gleichzeitig die erste Runde geben...ich hoffe, das schreckt Dich nicht erneut ab :D :D


    @ nowa...thx for Taxi de Luxe:top:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • So Leute, ein paar Fotos sind fertig. Kann jemand die Bilder einstellen. Ich kann es nicht. Wer es machen möchte, postet mir bitte seine email-Adresse. Ich sende die Bilder dann rüber.
    Danke :top:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Die Bilder sind online... :)



    ... und noch eine handvoll weiterer!


    Für die Kommentare unter den Bildern wendet euch an immo123, er sollte sie ändern können. :)


    [FYI: Die großen Bilder können nicht direkt von aussen verlinkt werden]

  • hast wohl gar nicht mitbekommen, dass Immo die eigentlich für Dich bestimmte Portion unterschlagen hat, während Du in der Keramik warst..die für die Lieferung verantwortliche Kellnerin sitzt immer noch in U-Haft und bei Immo können sie keine Fingerabdrücke nehmen, weil er sich standhaft weigert, das Fett von den Fingern abzuwischen:D :D :D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • kan evtl. jemand posten "wer wer" ist auf den Bildern? Wäre sehr :top:! Danke...

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    kan evtl. jemand posten "wer wer" ist auf den Bildern? Wäre sehr :top:! Danke...


    Ist geschehen!!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!