Händler darauf hinweisen, dass auch ein Thread reicht statt zig einzelne Threads...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das kommt halt davon, wenn man sich "elektro-schwarz-handel" nennt. :p
    Von schwarzer Ware erwartet man nunmal einen niedrigen Preis ;)

jetzt wo du es sagst ;) he he he

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec

und auf seite 14 gabs ne kleine Änderung des vertrages und nun?

gescheit verhandeln? Ich war ausschließlich auf Vertriebskanäle unterwegs die keinerlei Änderungen der Produkte über mehrere Wochen ermöglicht haben - gab bei entsprechender Verhandlung mit den Lieferanten keine Probleme.
    Wenn man den Netzbetreibern natürlich erzählt man würde die Karten im stationären Handel machen ist es klar das der davon ausgeht das kleine Änderungen kein Problem sind und wird ständig was ändern wollen.

Zitat

Hier gehts darum, das jeder Händler max. 3 Threads bekommt... dann zeige mir mal, wie du 3 angebote übers Jahr halten willst...

1. habe ich meine besten Geschäfte gemacht indem ich ca 9 Monate ein (1) Angebot durchgezogen habe
    2. ist diese Forderung wohl an mir vorbei gegangen.
    3. empfinde ich als störend wenn jeder 10 der 20. Thread vom selben Händler mit dem selben Tarif aber irgend ner anderen Beigabe ist oder die Angebote immer mit dem selben Netzbetreiber sind - du kannst mir nicht erzählen das ihr vom Netzbetreiber so oft neue Angebote bekommt, vielmehr wird die Werbeoberfläch/Präsenz künstlich aufgebläht - meiner Meinung nach ist dieses künstliche aufblähen der Grund weshalb hier diskutiert wird.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ihr tut ja gerade so als würdet ihr ohne TT sterben & am Hungertod nagen.
    Wenn hier manche ihren Hauptumsatz erzielen, dann wundert mich das alles doch auch nicht mehr.

Mit 3 Threads meinte ich natürlich 3 Threads + geschlossene.
    Wie im B/T eben auch.

D.h. maximal 3 offene Angebote gleichzeitig. Das sollte doch ausreichen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von polli
    1. habe ich meine besten Geschäfte gemacht indem ich ca 9 Monate ein (1) Angebot durchgezogen habe

Das funkt im Mobilfunkgeschäft nun einmal nicht. Weil du eben nicht 9 Monate lang das gleiche Gerät am Markt bringen kannst. Insbesondere hier im Forum gelten andere Gesetze. Und sicherlich kannst du I-net Geschäft nicht mit stationären Handel vergleichen, dahingehend stimme ich überein mit Dir.

Die Idee mit verhandeln? Auch dies ist im Mobilfunktgeschäft, was recht kurzlebig(Sprung von gerät zu Gerät) ist, recht schwierig...

• nochmal - bei den Geschäften von denen ich hier spreche: ich habe diese hohen Karten nicht im stationären Handel sondern mit den sog. modernen Vertriebswegen gemacht.

Die Lebensdauer von Angeboten hat vor allem mit Marktmacht und Ehrlichkeit zu tun oder willst du mir erzählen das du die Konditionen speziell für den Onlinevertrieb erhälst? Vermutlich steht in deinem Vertriebspartnervertrag drin das du persönlich den Personalausweis kontrollieren oder sogar Fotokopieren mußt - das ist dir im Versandhandel gar nicht möglich...

• also Poli nur ganz kurz:

wer auch immer du bist, wieviel tausend Karten du auch immer geschalten hast oder schaltest, völligst egal...

deine Marktmacht ist also so groß, dass du bis zum heutigen Tage SE K810i mit einer Superflat mit Handy 10 verkaufst? Das würde ich dann nicht unbedingt mit Ehrlichkeit vorm Kunden nennen, wobei wenn der Kunde es so speziell haben wollen würde, dann kann man nichts machen...

Lächerlich...

U nur mal so, ich habe spezielle Online Konditionen, da ich auhc ganz anders kalkulieren kann als jemand der stationär ein Ladengeschäft hat. Weiterhin gehören zu den beschriebenen "modernen Vertriebswegen" heutzutage auch sogenannte "Türgeschäfte".

• Ihr seid mächtig vom Thema abgekommen.

Klar ist, daß wir durchaus darauf achten, daß Händler nicht "zu viele" Threads erstellen, die sich nur mininmal unterscheiden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Lächerlich...

du hast ne PN - dementsprechend hier kein weiteres OT von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!