P800 bei fonmarkt.de!

• @MP und speziell Fonmarkt: habt Ihr die Seitenhiebe wirklich nötig?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von chico

MfG chico, der sich nie ein P800 holen wird ;)

Ist zwar offTopic, aber wieso nicht?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein! Die P800 Threads sind aufgebläht genug mit Gelaber.
    Frag ihn das per PN oder unterhaltet Euch in einem allgemeinen P800 Thread. Aber persönliche Fragen, warum einer kein P800 will, bitte nicht hier im Thread.
    Sorry, aber so streng müssen wir derzeit leider sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo, Jochen....
    Ja ok hast ja recht... Tschuldige, hab nicht so wirklich nachgedacht....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ...

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Sorry Heiko,

war wirklich nicht böse gemeint, wir haben ein gutes Verhältnis untereinander.
    (Vorallem wenn man sich in HongKong ...)

:)

viele herzliche grüsse von don ümito...:) ;)

• Hallo Liebe Fonis (Fonmarkt) hätte ich geahnt das es so ein staub aufwirbelt, hätte ich es mir lieber verkniffen. Wollte halt nur auf euren Preisunterschied aufmerksam machen (gleiches Recht, Preis für alle), das sollte nichts gegen euch sein den ich war bisher immer besten zufrieden mit euch und weis das ihr euch schon manche Nacht um die Ohren geschlagen habt das die Leute hier Pünktlich und Korrekt (und auch Preiswert) ihre Wahre bekommen. Also nehmt dies bitte als Kleine Entschuldigung an, außerdem habe ich bemerkt dass ihr den Preis auch schon korrigiert habt und es wahrscheinlich nur ein Tippfehler war. Also wenn mir das nächste Mal so etwas auffällt, Pn. An euch also noch einmal Sorry. Smarti:rolleyes: :top:

• ...

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Hallo Liebe Fonis (Fonmarkt) hätte ich geahnt das es so ein staub aufwirbelt, hätte ich es mir lieber verkniffen. Wollte halt nur auf euren Preisunterschied aufmerksam machen (gleiches Recht, Preis für alle), das sollte nichts gegen euch sein den ich war bisher immer besten zufrieden mit euch und weis das ihr euch schon manche Nacht um die Ohren geschlagen habt das die Leute hier Pünktlich und Korrekt (und auch Preiswert) ihre Wahre bekommen. Also nehmt dies bitte als Kleine Entschuldigung an, außerdem habe ich bemerkt dass ihr den Preis auch schon korrigiert habt und es wahrscheinlich nur ein Tippfehler war. Also wenn mir das nächste Mal so etwas auffällt, Pn. An euch also noch einmal Sorry. Smarti:rolleyes: :top:

hey, wir sind schon alles gewohnt und wir sehen alles nicht so eng...:)

• Da der MPTelecom-Thread (unverständlicherweise) geschlossen wurde, hier einmal ein Dankeschön an Fonmarkt, die unbürokratisch bereit waren, mir am Samstag Abend noch 2 Geräte zu verkaufen, obwohl es auch bei ihnen eng war. :top:
    Meine andere Bestellung ist dadurch nun (leider) gestorben.
    Ärgere mich nur, dass ich nicht direkt bei Fonmarkt bestellt habe. Dann hätte ich es früher gehabt und billiger...Naja..beim nächsten mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!