iPhone Tarif für junge Leute

• Hallo,

derzeit gibt es doch den iPhone-Tarif für junge Leute. Gab es den in der Vergangenheit eigentlich auch immer? Weil dort steht das es das Angebot bis zum 30.6.2009 gibt und mein Vertrag aber erst im September ausläuft. Möchte ungern schon vorher den Vertrag abschliessen. Was meint ihr, kann man mit diesem Angebot auch nach dem 30.6. rechnen?

Danke!

• Falls du den Complete S oder 120 mit um 10€ gesenktem Grundpreis meinst: Den gibt es schon eine Weile; wird immer mal wieder verlängert. Garantieren, dass es ihn in einigen Monaten noch gibt, kann natürlich niemand, aber es ist sehr wahrscheinlich...

Tipp: Schreib doch in Zukunft dazu, welchen Tarif du meinst, erspart das Nachschauen ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Im Juli dan afaik das naechste iPhone, dan werden wohl auch die ganzen iPhone Aktionen neu gelauncht

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Der Tarif ist schon super, nach 200 MB Drosselung auf GPRS-Niveau :D

Nach 300 MB ;)

Aber im Vergleich mit dem Complete 60( 29,95€ ) ist er für 39,95 € schon günstig (+60min Telefon, + Internet-"Flatrate", +40 SMS)

Grüße,

Christian

• Finde ich nicht (bin aber auch Wenigtelefonierer), ich habe für 25 EUR 10 GB Traffic und 100 SMS. Aber das kommt natürlich auf die jeweiligen Preferenzen an. 300 MB jedenfalls knacke ich locker jeden Monat. Internet-Radio kann man mit solchen Tarifen z.B. vergessen und Opera Mini, der Browser welcher jede Menge Traffic sparen würde, gibt es für das iPhone nicht, dank Apple.

iPhone 4 32 GB

• versteh ich dies richtig das wen ich diesen vertrag abschliesse und über 300MB traffic verbauche meine surfgeschwindigkeit abnimmt?

• Zitat

Original geschrieben von aerox11
    versteh ich dies richtig das wen ich diesen vertrag abschliesse und über 300MB traffic verbauche meine surfgeschwindigkeit abnimmt?

Richtig verstanden ;)

Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!