Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Cooles Angebot - aber ich seh nicht ein, erstmal 65 für gen gelockten Stick auszugeben. Sobalds das ganze als SIM Only gibt, bin ich dabei :-)

• Och nöööö, jetzt bitte nicht hier anfangen, die WebSessions von Grund auf zu diskutieren - darüber wurde doch nun wirklich schon alles geschrieben! :rolleyes:

Wie immer: Suchfunktion benutzen, auf der Seite des Anbieters nachschauen ...

http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253475

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334623

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    aber ich seh nicht ein, erstmal 65 für gen gelockten Stick auszugeben.

Von welchem gelockten Stick redest Du denn jetzt? :confused:

@ lenamarie87: "Tag des Silbertabletts" gefällt mir sehr gut! :top:

Aber bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt: So einen Tag gibt es hier nicht, Silbertabletts sind hier immer äußerst verpönt, Aufmerksames Lesen und Eigeninitiative werden dagegen sehr geschätzt!

Axelchen

• Selbst lesen ist hier oftmals nicht möglich bzw. äußerst mühsam! (Bei den 100000-Seiten-Threads und so einer [ironie]guten[/ironie] Suche :rolleyes: )
    Das ist auch der Nachteil eines derartig großen Forums.
    Aber ist jetzt ein anderes Thema.

@All: So wie ich es verstanden habe, lässt sich der (möglicherweise nicht vorhandene) Netlock wegflashen (neue FW drauf).

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Guthaben scheint auf dem Stick ja noch nicht drauf zu sein. :confused:

...doch, 3 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Selbst lesen ist hier oftmals nicht möglich bzw. äußerst mühsam!

Was ist mühsam daran, den im Eröffnungsbeitrag genannten Link anzuklicken und den Text im sich daraufhin öffnenden Fenster zu lesen? Und was genau stimmt mit der Suchfunktion nicht?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...doch, 3 Euro.

Von drei Euro Startguthaben habe ich wiederum nichts gelesen. Wo steht das?

Axelchen

Edit: Ich habe etwas in den FAQs gefunden:
    "Was erhalte ich mit dem N24 INTERNET STICK Startpaket?
    Sie erhalten den N24 INTERNET STICK mit selbst installierender Software und bereits eingelegter SIM-Karte, eine Kurzanleitung, eine Tarifübersicht und 12 Stunden gratis surfen (12-Stunden-Paket wählen und drei Euro sparen)."

Man hat also offenbar keine drei Euro Startguthaben, sondern einmal das 12 Stunden-Paket gratis.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    [...]

Von drei Euro Startguthaben habe ich wiederum nichts gelesen. Wo steht das?

[...]

http://www.n24.de/ratgeberserv…ternet_stick/webshop.html
    "N24 INTERNET STICK inkl. 3 Euro Startguthaben: einmalig nur 64,95 Euro"

Wat denn nu?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von welchem gelockten Stick redest Du denn jetzt? :confused:

Ich muß 65 Euro ausgeben, erhalte einen gelockten Stick und die Karte.
    Dabei ist der Stick für mich völlig überflüssig, da ich bereits einen unlock Stick besitze. Ich benötige also nur die Karte.
    Von daher werde ich erst auf das Angebot zurückgreifen, wenn es die Karte einzeln für 10 oder meinetwegen auch 20 Euro gibt. Aber ich gebe nicht 65 Euro für nen Stick aus, den ich a) nicht brauche, und der b) unverkäuflich da gelockt ist. So meinte ich das.

• [QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Was ist mühsam daran, den im Eröffnungsbeitrag genannten Link anzuklicken und den Text im sich daraufhin öffnenden Fenster zu lesen? Und was genau stimmt mit der Suchfunktion nicht?

War jetzt auf TT allgemein bezogen, nicht auf diesen Thread. (Versuch mal im 5800-Thread das zu finden was du suchst :D Kannste Jahrelang vorm Rechner hocken.)
    Bezgl. Suche: Ich gebe "Sony Ericsson j" ein, keine Treffer. Ich gebe "Sony Ericsson" ein. Tausende Treffer aber keiner davon der Richtige. Ich gebe "expert[/b[" ein.. Nach langem Scrollen finde ich den Thread wo es um ein [b]Sony Ericsson J132 geht... Intuitiv ist was anderes!

BTW. Nirgends steht dass der Stick nen Netlock hat! ...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    http://www.n24.de/ratgeberserv…ternet_stick/webshop.html
    "N24 INTERNET STICK inkl. 3 Euro Startguthaben: einmalig nur 64,95 Euro"

Wenn ich diesem Link folge, steht da "N24 INTERNET STICK Nur 64,95 € " - von 3 Euro Startguthaben sehe ich da nichts ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich muß 65 Euro ausgeben, erhalte einen gelockten Stick und die Karte.

Du gehst offenbar davon aus, daß der N24-Stick gelockt ist - worauf genau stützt Du Deine Annahme?

flensi schrieb doch:

Zitat

Zumindest habe ich da noch nichts von diesem Simlock Bloedsinn gelesen.

und

Zitat

Die Vodafone Soft wegzuwerfen sollte nicht das Problem sein

Ich meine, man kann davon ausgehen, daß der Stick wie alle Datengeräte aus CallYa WebSessions-Paketen ungelockt ist, lediglich in der Software, die sich bem Einstecken des Sticks installiert, kann man den APN nicht ändern. Mit einer anderen Software kann der Stick dann aber mit beliebigen SIM-Karten verwendet werden.

Man kann ihn natürlich auch flashen, notwendig ist das aber nicht.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!