Guthaben scheint auf dem Stick ja noch nicht drauf zu sein. :confused:
Kostenlos auf N24.de zu surfen. Hm, wie ist das, wenn ich die N24 Seite öffne und in einem anderen fenster des Browsers surfe, ist es dann auch kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos auf N24.de zu surfen. Hm, wie ist das, wenn ich die N24 Seite öffne und in einem anderen fenster des Browsers surfe, ist es dann auch kostenlos?
Re: Re: Surfstick von N24: empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Guckst du FAQs:
http://www.n24.de/ratgeberserv…_internet_stick/faqs.html
Naja, da steht ja aber gar nichts in Richtung SIM-Lock. Da steht ja nur optimiert. Und optimiert sind die Vodafonesticks ja alle per Soft.
Ich finde das Angebot äusserst reizend. Leider brauche ich wirklich keinen Stick mehr.
Sim-Only für nen 10er würde ich sofort zuschlagen!
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst oder??? ![]()
Hätte mal ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. man lädt z.b. 10 Euro auf und kann dann 10 Stunden lang mobil surfen?
2. wenn man eine Stunde bucht, aber nur 20 Minuten surft...verfällt dann der Rest?
3. wie hoch ist die Geschwindigkeit?
4. funktioniert der Stick an jedem handelsüblichen Netbook?
5. wie ist das mit der 1 GB Grenze? was passiert, wenn man darüber kommt?
6. Funktioniert der Stick auch im Ausland? (Kosten?)
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Nicht weiter verwunderlich, die CallYa-Karten aus den normalen WebSessions-Paketen haben schließlich auch kein Startguthaben.
ZitatKostenlos auf N24.de zu surfen. Hm, wie ist das, wenn ich die N24 Seite öffne und in einem anderen fenster des Browsers surfe, ist es dann auch kostenlos?
Das kann ich mir beom besten Willen nicht vorstellen.
Habe gerade übrigens mal probiert, mit einer normalen CallYa über den APN event.vodafone.de die Seite n24.de aufzurufen - es erscheint trotzdem die normale WebSessions-Startseite, d.h. das N24-Portal ist wirklich nur mit der N24-SIM kostenlos.
Axelchen
Ja
2. wenn man eine Stunde bucht, aber nur 20 Minuten surft...verfällt dann der Rest?
Ja
3. wie hoch ist die Geschwindigkeit?
So schnell wie dort bei d2 verfügbar wo du bist
4. funktioniert der Stick an jedem handelsüblichen Netbook?
unter windows sicherlich. unter linux??
5. wie ist das mit der 1 GB Grenze? was passiert, wenn man darüber kommt?
dann kann man nicht mehr weiter surfen.
...finde das Angebot auch recht interessant, da ich nur gelegentlich über GSM/UMTS surfe und es dann eine echte Alternative zu Fonic wäre.
Allerdings bräuchte ich auch nur die SIM! Für 10,- EUR wäre es ne feine Sache.
Die Diskussion "Sim für nen 10er" erübrigt sich ja.
Die Sim gibt es nur in Verbindung mit dem Stick.
Ich werde trotzdem zuschlagen, finde nämlich die Stundenpreise sehr human.
Wie ist das bei den Websessions denn?
Wenn ich eine Stunde buche, wird die Verbindung dann nach 1h getrennt, bzw. komme ich dann wieder auf die Websessions-Buchungsseite?
Verstehe ich das richtig? :confused:
Oder wird dann einfach weiter irgendwie berechnet (Volumen/Zeitabhängig)?
Ist heute Tag des Silbertabletts oder warum klickt ihr nicht einfach mal auf die von mir verlinkten FAQs und lest euch das durch statt hier völlig überflüssige Fragen zu stellen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hätte mal ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Wenn man von dem Guthaben zehn mal eine Stunde bucht, ja. Um zehn Stunden am Stück zu surfen, wäre es aber wesentlich geschickter, die 12 Stunden-Session für nur 2,99 € zu buchen.
Zitat2. wenn man eine Stunde bucht, aber nur 20 Minuten surft...verfällt dann der Rest?
Ja.
Zitat4. funktioniert der Stick an jedem handelsüblichen Netbook?
Dürfte davon abhängen, ob es Treiber für das verwendete Betriebssystem gibt.
Die Antworten auf alle anderen Fragen gehen aus dem Angebot hervor, einfach mal lesen.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!