Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...sicherlich ganz wie bei dem fonic-datenstick, oder???ß ;) ;) ;)

Nein, bei Fonic kannst du den tarif für die Tagesflatrate auch für eine vorhandene Simkarte erhalten. Einfach die Hotline anrufen und Datentarif umstellen lassen oder per Email Umstellung beantragen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ...schon klar... deswegen auch die ;)...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Weiss schon jemand, welche Verbindungssoftware mit der n24 sim benötigt wird und wie die N24 sim aussieht?(wie eine vodafone sim?)

• Habs heute bestellt.
    Also mal warten, was da kommt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ich habe das N24/Vodafone Angebot mal mit den üblichen Verdächtigen verglichen.
    Den Artikel dazu findet ihr hier:
    N24 Internet Stick? Diese 3 Tarife für mobiles Internet könnten besser passen

:)

Da hat er aber vergessen, das es bei "blau.de" nicht nur das 1 GB-Paket sondern auch eine Datenflat für knapp 20 Euro gibt die hat sogar die bessere Taktung,(10KB), statt (400kb) bei Tchibo. Wobei die Taktung bei einer Flatrate nur soweit eine Rolle spielt wie schnell man die Drosselungsgrenze erreicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da hat er aber vergessen, das es bei "blau.de" nicht nur das 1 GB-Paket sondern auch eine Datenflat für knapp 20 Euro gibt die hat sogar die bessere Taktung,(10KB), statt (400kb) bei Tchibo.

Danke für den Hinweis, die habe ich tatsächlich nicht beachtet.

Allerdings ist der Vergleich absichtlich in Wenig-, Gelegenheits- und Vielnutzer aufgeteilt. Diese blau.de Flat würde dann also in Konkurrenz zur Tchibo Flatrate stehen und da ist Tchibo die bessere Wahl wegen HSDPA.

• Und das Teil ist noch immer nicht da...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Und das Teil ist noch immer nicht da...

Versand ab dem 11.05.09... Stand auch bei der Bestellung bei....

• Moin Moin,

ich habe mich mal eben in Unkosten gestuertzt und 1:17 Min mit der Bestellhotline gequasselt.;-)
    Grund meines Anrufes war in Erfahrung zu bringen on ein "SIM Only" Angebot in Planung sei.
    Laut Hotliner haette man "intern" auch schonmal nachgefragt ob es ein solches Angebot in naher Zukunft geben werde was derzeit aber nicht der Fall sei.
    Schade eigentlich aber da meine/unsere Wohnungseinrichtug nicht nur aus Hardware besteht muss auf das Angebot wohl verzichtet werden.
    Vielleicht sollten mehr Leute die Hotline mit dem "SIM Only" Anliegen nerven damit die mal die Nachfrage zu spueren bekommen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!