Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Also ich habs reparieren können.
    Ein Stückerl Leiterbahn zwischen der USB-Buchse und einem 0-Ohm Widerstand war durchgeschmort, ich habe es mit einem Draht geflickt. Jetzt lädt es wieder. Ich schätze mal, die Designer hätten statt dem 0-Ohm-Teil eher eine kleine reversible Sicherung reintun sollen, wäre besser gewesen (aber teurer).


    Gruß,
    Gatu

  • 91 Std. - Sehr Ordentlich , für so ein billig Handy :)


    Kleiner Tipp für alle die es nicht wussten : Ihr könnt die Lautstärke beim telefonieren auch erhöhen oder senken , falls euer Gesprächspartner zu laut oder leise ist . Einfach während des Telefonats am Ring nach rechts oder links drücken , im Display wird der Lautstärkepegel angezeigt .


    Irgentwie ist das RX-80 kultig :)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • so leute, überredet, werde es nun auch bestellen.


    Eine Frage noch: Irgendeine Empfehlung was man bei Pearl gerad noch nehmen kann um den Mindermengenzuschlag wegzubekommen?


    Habe da noch nie zuvor bestellt.
    Kenne nur die TV Werbeshows.


    :apaul:


    Lg, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Kann den DVB-USB-Stick für 3,90 nicht finden. Nur für den Fall, dass ich mich auch noch fürs "Kult"-Handy entscheide.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Soweit vorne hätte ich das nun nicht vermutet!
    Naja, mit der Zeit wird man ein wenig blind. :cool:

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Hab grad durch Zufall rausgefunden wie man die Lautstärke des Ruftons einstellt . Wenn ihr angerufen werdet und es klingelt einfach am Ring nach rechts oder links drücken .


    :)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Wieso 32MB / USB


    Habe mir auch das Pico gekauft. Wieso hat es eigentlich 32MB Telefonbuchspeicher, da kann ich ja eine Millionen Kontakte abspeichern.


    Habe es übrigens mal mit dem PC verbunden. Meldung: USB Gerät konnte nicht erkannt werden....


    Vielleicht haben sie auch nur 2 Pins verdreht um es vom Original Hyundai abzusetzen und abzuwerten...


    Sonst ein Klasse kleines Handy, bzgl. Akkulaufzeit melde ich mich noch....

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!