Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Hier mein erstes Youtubevideo seit langem. Erwartet also nicht zu viel! :top:


    KLICK MICH!


    Danke für das tolle Video!
    Und ein Vibrationsmotor fehlt? Das macht das Handy für mich schon mal nicht "nachttauglich", auch wenn der Akku mit 330 mAh für einen nächtlichen Ausflug mit wenigen kurzen Telefonaten ausreichen sollte. ^^

  • Ja also meins hat keinen Vibrationsmotor...den vermisse ich auch sehr....
    Das handy hat zwar ein Lautlos Profil, aber ohne Vibration macht es kaum Sinn.


    Abends als Partyhandy ist es also untauglich, da man keine Anrufe hört und nichts vibriert.

  • Habe ich heute auch festgestellt das es mit meinen USB ladekabel nicht zu laden ist, mit dem Orginal gehts wieder einwandfrei musste es aber einmal aus und wieder an machen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Habe ich heute auch festgestellt das es mit meinen USB ladekabel nicht zu laden ist, mit dem Orginal gehts wieder einwandfrei musste es aber einmal aus und wieder an machen.


    Den Hinweis auf der Rechnung nicht gelesen?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • ne weil ich unterwegs war und die Rechnung nicht immer dabei hab und diese auch noch nie gelesen habe :-)
    Nun bin ich aber schlauer, wollte ja nur mal mitteilen das es mir auch passiert ist.

    Made in Bavaria

  • Der Akku hat bei mir nach dem ersten mal laden 2 Tage gehalten.
    Mittlerweile haben schon 2 Kollegen das Handy bestellt. Die sind alle total begeistert, da die eh meist nur telefonieren.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Kann man das Teil eigentlich irgendwie entbranden ? :D


    Also die original Hyundai FW draufpacken. ;)

  • Moin,
    bin auch begeistert , super klein und irgentwie genial . Pearl hat auch superschnell geliefert , So bestellt und Di wars schon da , bin ich von denen garnicht gewöhnt :)


    Tolles Handy für nen genialen Preis !!

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Auch ich bin relativ begeistert von dem Gerät - war nahezu erschrocken ob des Klanges der Klingeltöne, die klingen ra richtig "voll". :eek: Hätt ich so nicht erwartet.


    Montage (Akku einsetzen usw.) hat bei mir gerade mal 1 Min. gedauert, am längsten habe ich für das Schließen der Akkuabdeckung gebraucht.
    Das Display ist klar und deutlich abzulesen, das Bedienkonzept ist übersichtlich und sachlich, ohne Spielereien.


    Alles in allem würde ich dem Gerät eine Schulnote 2 geben. An der 1 vorbeigeschrammt, da kein Vibrationsalarm verbaut ist. Aber man kann ja nicht alles haben, das ist bei diesem Gerät absolut verzeihlich.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!